Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Ich seh den Troll wirklich...

full

Da kann ich mich ja ganz beruhigt zurücklehnen!? Sind wir wohl doch nicht die einzigen Verückten hier!;):laugh: Und wenn wir jetzt schon Unterstützung von der weiblichen Fraktion bekommen, scheint alles im "grünen Bereich" zu sein!;):laugh:

...Sind wir wohl doch nicht die einzigen Verückten hier!...
Ich weiß nicht... :rolleyes:
Ich sehe sogar noch einen vierten, so auf ein Uhr von dem rosa Kringel aus gesehen. Er guckt über eine Kante. Bekloppt, oder? :laugh:
Ja! :laugh:
Der fast so wie ein Elefant aus sieht? Links daneben sehe ich auch noch einen!;)
Geht's noch? :rolleyes:
Hoffentlich liest das hier niemand... :sorry:
Ganz bestimmt nicht, solch ein Schwachsinn aber auch, das liest kein Mensch. :D
Auf diese Geister muss ich in Zukunft unbedingt aufpassen! :laugh: :thumbsup:

Heute habe ich noch einmal den Ort besucht wo die Canada Jay waren... auch etwas gefrorenen Fisch habe ich mitgenommen um die Vögel anzulocken.

Und sie kamen tatsächlich.
Zu dumm, der Fisch hätte besser hinten in der Hand gelegen. So ist der Vogel direkt auf dem Fisch gelandet und schaut mich vorwurfsvoll an. :D
In der anderen Hand hatte ich übrigens die Kamera... alles eine ziemliche Wackelei und die Finger wurden schon kalt. :rolleyes:
full

Erst mal peilen, steht wie auf der Leitung, wie er denn da wohl heran kommt. :laugh:
full

Hier haben wir dann beide stark gewackelt, die ganze Sache hat heftig geschwankt, aber... irgendwie geschafft. :thumbsup:
full

Canada Jay im Flug mit einem Smelt im Schnabel - Smelt, das ist der kleine Fisch.
full

Zurück
Oben Unten