Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Hans, ich freue mich immer wieder über Deine Tierfotos. :) Die Spechte sind wirklich hübsche Kerlchen! Und ganz wunderbar ins Bild gesetzt! :thumbsup:
 
Es war viel zu kalt zum fotografieren, deshalb hatten wir ja eigentlich keine Kamera dabei.
Trotzdem fand sich im überraschen Augenblick in den Tiefen eine Handtasche doch noch ein kleiner Fotoapparat. :wideyed:

Viel Zoom stand nicht zur Verfügung, 120mm, aber immerhin haben wir diesen Marder dann doch erwischt.

American pine marten / Fichtenmarder
full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch klasse geworden, Hans!
Jaaa, Danke! Aber ich mag nun mal Nahaufnahmen und sehe gerne mehr Details.
Tröste dich, bist nicht der einzige, dem es so ergeht! :whistling: Wenigstens hattest du noch "Ersatz" dabei und die Fotos sind doch gelungen! :thumbsup:
Ich hatte nix dabei, durfte aber sogar mit dem Miniding aus einer gewissen Handtasche fotografieren. :laugh:
Super Handschuh geeignet bei -18 Grad so eine kleine Canon S110. :rolleyes:
 
...
Ich hatte nix dabei, durfte aber sogar mit dem Miniding aus einer gewissen Handtasche fotografieren. :laugh:
Super Handschuh geeignet bei -18 Grad so eine kleine Canon S110. :rolleyes:
Aus diesem Grund hat die "meine" die Nikon Coolpix A900 geschenkt bekommen!;):D Leider hat sie sie nicht immer in der Handtasche!:mad:
 
Es war viel zu kalt zum fotografieren, deshalb hatten wir ja eigentlich keine Kamera dabei.
Trotzdem fand sich im überraschen Augenblick in den Tiefen eine Handtasche doch noch ein kleiner Fotoapparat. :wideyed:

Viel Zoom stand nicht zur Verfügung, 120mm, aber immerhin haben wir diesen Marder dann doch erwischt.

American pine marten / Fichtenmarder
full


full


full
schönes Kerlchen!
Seine Verwandten sind hier bei uns nicht so wirklich beliebt..................:cautious:
 
Es war viel zu kalt zum fotografieren, deshalb hatten wir ja eigentlich keine Kamera dabei.
Trotzdem fand sich im überraschen Augenblick in den Tiefen eine Handtasche doch noch ein kleiner Fotoapparat. :wideyed:

Viel Zoom stand nicht zur Verfügung, 120mm, aber immerhin haben wir diesen Marder dann doch erwischt.

American pine marten / Fichtenmarder
full


full


full

Boah der ist schöööööööön

Darf ich dich kuscheln? Der will sicher nur meinen Finger als Vorspeise, stimmts?
 
schönes Kerlchen!
Seine Verwandten sind hier bei uns nicht so wirklich beliebt..................:cautious:
Ich weiss, hier habe ich komischerweise von diesen Marderschaeden z.B. an Autos noch nie etwas gehört.
Dieser wird auch hier sehr selten gesehen und ist deshalb schon eine Raritaet.
 
Zurück
Oben Unten