Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

kyy2.JPG


Sie wohnen unter des PlastGWH Boden. Der Zweite ist nicht im Bild.
 
Wunderschöne Bilder an @ All, Danke :happy:
@Hangu, bin immer wieder überrascht wie viele Sorten Vögel es bei euch hat :thumbsup: Sogar die Spatzen sehen ganz anders aus bei euch!
Danke, Ruth!
In den letzten 12 Monaten habe ich 102 verschiedene Vogelarten fotografiert - weitere müssen noch identifiziert werden.
Sehr viele davon ziehen hier durch, sind nur ein paar Wochen zu sehen, genug bleiben aber in der Umgebung inkl. Garten.
Spatzen gibt es sehr viel verschiedene, bislang habe ich neun Arten fotografiert.
Auch der Hausspatz kommt hier irgendwo vor, bekannt als "House sparrow".
Selbst habe ich ihn aber noch nicht gesehen, er soll sich mehr südlich aufhalten.
 
Dies hier im Dickicht ist trotz der Maske kein Bandit, sondern ein...

Zedernseidenschwanz / Cedar waxwing
full


Es ist grau, es regnet. Er sitzt da und versucht eine vorbei fliegende Mücke zu fangen...
full


und er hat sie!
full


Er fängt auch Mücken im Flug, wie die Schwalben.
 
Ich finde es auch interessant wieviele Vogelarten es bei dir gibt Hans und das du sie alle so gut photographierst. Erstklassige Bilder jedesmal, danke dafür.
 
Das ist keine Anstrengung weil es Spaß macht und immer spannend ist bei dir, ohne schei... :)
Danke, Werner!

Noch etwas "kuscheliges" zum Wochenende :D.
Tatsächlich haben sie uns gestern heftig angefaucht, das war nicht zum kuscheln gedacht.
Wir haben nur ein fauchen gehört und wussten erst nicht was es war. Dann haben wir sie im Schilf entdeckt.
Die Sache hat sich aber auf beiden Seiten schnell beruhigt.
full


full
 
Das war zwar in Werners Richtung, aber ich denke hier benötigt niemand Durchhaltevermögen...
Mach weiter so Hans! Es ist einfach toll was du uns zeigst und ich glaube das denken die Meisten auch wenn nicht immer kommentiert oder geliked wird!
Dankeschön Christian! :happy:
 
Zurück
Oben Unten