Soooo, es ist wieder ein bischen Zeit vergangen und meine Chilis wachsen und gedeihen sehr gut.
Es sind auch weitere Samen gekeimt, zwar nicht viele, aber immerhin ein paar.
Wir dürfen folgende Keimlinge begrüßen:
- 1x PI 257176
- 1x CGN 22181 Yellow Bouquet
- 1x Ampuis
- 1x CGN 16905
- 2x Aji Rivo
- 1x Maraba
- 1x White Bullet
Hier einmal eine Ansicht der ganzen Meute.
Beleuchtungszeit: 14h
1 Lüfter habe ich zur Zeit schon angeschlossen, um alle mit frischer Luft zu versorgen, denn sie haben schon angefangen diese kleinen Pocken unter den Blättern zu bekommen und sich leicht zu rollen. Mittlerweile erfolgt alle 25min ein 5min Luftstrom und das rollen hat sich eingestellt. Die Pocken werden hoffentlich nicht an den neuen Blättern entstehen, aber da muss erst einmal ein bischen Zeit ins Land gehen.
Bis jetzt machen alle einen guten Eindruck, wie ich finde. Manche wachsen schneller, manche langsamer, wie das eben so ist. ....es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zum 13. Januar zu sehen.
LG Tim
Es sind auch weitere Samen gekeimt, zwar nicht viele, aber immerhin ein paar.
Wir dürfen folgende Keimlinge begrüßen:
- 1x PI 257176
- 1x CGN 22181 Yellow Bouquet
- 1x Ampuis
- 1x CGN 16905
- 2x Aji Rivo
- 1x Maraba
- 1x White Bullet
Hier einmal eine Ansicht der ganzen Meute.
Beleuchtungszeit: 14h
1 Lüfter habe ich zur Zeit schon angeschlossen, um alle mit frischer Luft zu versorgen, denn sie haben schon angefangen diese kleinen Pocken unter den Blättern zu bekommen und sich leicht zu rollen. Mittlerweile erfolgt alle 25min ein 5min Luftstrom und das rollen hat sich eingestellt. Die Pocken werden hoffentlich nicht an den neuen Blättern entstehen, aber da muss erst einmal ein bischen Zeit ins Land gehen.
Bis jetzt machen alle einen guten Eindruck, wie ich finde. Manche wachsen schneller, manche langsamer, wie das eben so ist. ....es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zum 13. Januar zu sehen.
LG Tim