Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Handy ist es viel besser als vorher. Es ist alles besser erkennbar. Einzig mit dem Opera Mini funktioniert es bei mir nicht richtig. Allerdings ist der noch eine Beta-Version für Windows Phone 8.1. Der eingebaute Browser funktioniert hingegen, obwohl er auch die Daten in komprimierter Form über einen Dienst bekommt.

Da ist dann ein grüner Punkt davor.
Oder du klickst auf "Neue Beiträge einfügen". Meinst du das, oder etwas anderes?

Ja, es ist deutlich schnneller. Das merkt man vor allem im Bereich "Meine Chilis", wo die Bilder fast sofort da sind.

Erstmal wurde es eingebaut. Ob es beibehalten wird, wird sich zeigen.
Auch bei der alten Software, hatten wir das am Anfang, und dann wieder entfernt.

Das Forum ist halt frisch aufgesetzt und ab jetzt wird Schritt für Schritt daran gefeilt.

Ich muss mich erst gewöhnen, aber werde es sicher verstehen - nur mein Avatar Bild ist falsch rum - kann es nicht drehen :oops:

Es sind im Moment fast alles Features an, um auch deren Funktion zu testen. Die Erfahrung wird zeigen welche davon wir am Ende nutzen werden.

Für mich überwiegt auch das positive! Feinheiten werden ja wie Habbi schrieb nach und nach gefeilt...von mir einen Daumen hoch :)

Was die Profilnachrichten betrifft: Verschiedene Dinge und was angezeigt wird und was nicht kann im Profil eingestellt werden. Dazu gibt es u.a. Einstellungen zur Privatsphäre.

Mach dir keine Arbeit, du hast im Moment genug zu tun. Das war nichts, was man nicht wieder selbst erstellen kann.
Daran habe ich leider vor dem Umzug nicht gedacht, weg ist aber noch nichts. Wenn du die Notizen doch brauchst, schreib mir einfach.

Gibts im neuen Forum überhaupt die Möglichkeit, sich irgendwo Notizen zu hinterlegen? Das wäre eine feine Sache, wenn man das wieder zur Verfügung stellen könnte.
Im Moment nicht. Ich setze es aber auf meine ToDo-Liste. Wenn möglich werde ich das hier wieder umsetzen.

Nö, das war nur ne Sorten-Liste, die ich mir jetzt bereits neu erstellt habe. Alles gut, Dave. :)
Notizzettel wären schon toll, das hab ich immer sehr gerne hergenommen. Wenn Notizen wieder möglich wären, würde ich das stark begüßen!

Der Zeilenabstand innerhalb von Beiträge ist m.E. viel zu groß
Ist auf der ToDo Liste
die Anzahl der Beiträge beim Avatar vermisse ich
auch auf der Liste
Die roten Kästen mit der Überschrift sind viel zu groß und verbrauchen zu viel Platz finde ich.
Schaue ich mir an, wenn ich weitere Anpassungen am Design vornehme
nur mein Avatar Bild ist falsch rum - kann es nicht drehen
Am besten nochmal neu hoch laden. Wenn es nicht klappt, schreib mich bitte direkt an.

Mobil fehlt die Signatur obwohl ich es bei Grundeinstellungen aktiviert habe. Bleibt das so?

Anzahl der Beiträge sehe ich mobil auch nicht.

Die Entwürfe werden gelöscht, da man nach einiger Zeit ausgeloggt wird. Das macht Spaß.

Ich finde das neue Design auch sehr gelungen. Klar ... man muss sich erst einmal ein wenig umgewöhnen. Aber das passt schon.

Bitte noch die alten Smileys einfügen ... vorallem die Chili-Spezifischen (feuerspeihender Smiley etc.). :)

Die Entwürfe werden gelöscht, da man nach einiger Zeit ausgeloggt wird. Das macht Spaß.
So kann man aber leider auch sehr schwer helfen. Wir versuchen doch alles und geben jede Menge Hilfestellung und sind die ganze Zeit online.
Wann wirst du ausgeloggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten