Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, ich habe nur etwas gegessen und wollte dann weitermachen, der Rechner lief normal weiter. Das setzt einen unter Druck ein großes Update am Stück machen zu müssen. Schon mit den 24 Stunden finde ich knapp bemessen.

Das setzt einen unter Druck ein großes Update am Stück machen zu müssen. Schon mit den 24 Stunden finde ich knapp bemessen.
Warum das ganze dann nicht vorher in einem Texteditor speichern? Besonders bei umfangreichen Sachen kann ich dazu nur raten. Gerade nochmal gestestet, ich hab mich kurz ausgeloggt und wieder ein, der Text war noch gespeichert. Es sollte funktionieren.

Eben das erste mal das Forum über den PC geöffnet und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Wenn das farblich evtl. noch ein bisschen angepasst wird wäre top. Zu den Features: Themen folgen finde ich klasse. Mitgliedern zu folgen finde ich überflüssig, ebenso der Gefällt-mir-Button. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, ob er es nutzen will.

Ich werde es nocheinmal probieren. Was ein Texeditor ist weiß ich nicht. Es war schön, diese Dinge inerhalb des Forums tun zu können. Irgendwann versuche ich es nochmal.

Ich werde es nocheinmal probieren. Was ein Texeditor ist weiß ich nicht. Es war schön, diese Dinge inerhalb des Forums tun zu können. Irgendwann versuche ich es nochmal.
Einfach dein Text den du geschrieben hast schnell in Word oder einem ähnlichen Programm speichern. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ist auch kein großer Aufwand.

Wenn das farblich evtl. noch ein bisschen angepasst wird wäre top
Welche Farben meinst du? Das Grunddesign grün und rot wird großartig nicht mehr verändert, das wurde aus dem alten Forum so übernommen.
Es war schön, diese Dinge inerhalb des Forums tun zu können. Irgendwann versuche ich es nochmal.
Das bekommen wir hin. Wenn es nicht klappt, mach bitte dazu hier ein eigenes Thema zu dem Problem auf, dann können wir das besser analysieren.

Sorry Dave war schlecht ausgedrückt von mir. Ich finde die teilweise graue Schrift auf dem weißen Hintergrund etwas schwer zu lesen auf Dauer.

Das grün rot Design gefällt mir ansonsten sehr gut!

Ich meine das grau in dem die Beitragszahl dargestellt ist ;#155 zum Beispiel. Das taucht ja bei einigen Buttons und Zeitangaben auf. Das finde ich etwas schwer lesbar auf dem weiß. Auch wenn das ja sicher so gewollt ist, um sich vom eigentlichen Text der schwarz ist, etwas abzuheben

Das bekommen wir hin. Da werde ich noch ein paar Anpassungen vornehmen. Gebt mir aber bitte etwas Zeit. :)
Meine Liste ist schon richtig lang, da dauert es ein wenig bis alles abgearbeitet ist. Es kommt sicher noch einiges hinzu.

Jep, mach dir nur kein Stress. :cool:

Allein so eine Umstellung an sich ist schon stressig genug. Das Feintuning kann man dann ja nach und nach erledigen.

Ein Fehler ist mir noch aufgefallen. Im Profilbereich ist ein Buchstabendreher drinnen.

Bei den Auswahlmöglichkeiten "Profilnachrichten", "Letzte Aktivitäten", "Beiträge", "Informationen" steht anstelle von "i" ein "l" also Profllnachrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten