Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das ganze dann nicht vorher in einem Texteditor speichern? Besonders bei umfangreichen Sachen kann ich dazu nur raten. Gerade nochmal gestestet, ich hab mich kurz ausgeloggt und wieder ein, der Text war noch gespeichert. Es sollte funktionieren.Das setzt einen unter Druck ein großes Update am Stück machen zu müssen. Schon mit den 24 Stunden finde ich knapp bemessen.
Einfach dein Text den du geschrieben hast schnell in Word oder einem ähnlichen Programm speichern. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ist auch kein großer Aufwand.Ich werde es nocheinmal probieren. Was ein Texeditor ist weiß ich nicht. Es war schön, diese Dinge inerhalb des Forums tun zu können. Irgendwann versuche ich es nochmal.
Welche Farben meinst du? Das Grunddesign grün und rot wird großartig nicht mehr verändert, das wurde aus dem alten Forum so übernommen.Wenn das farblich evtl. noch ein bisschen angepasst wird wäre top
Das bekommen wir hin. Wenn es nicht klappt, mach bitte dazu hier ein eigenes Thema zu dem Problem auf, dann können wir das besser analysieren.Es war schön, diese Dinge inerhalb des Forums tun zu können. Irgendwann versuche ich es nochmal.
Welchen Text meinst du genau? Es werden ja unterschiedliche Farben für die einzelnen Bereiche verwendet.teilweise graue Schrift auf dem weißen Hintergrund
Bei mir passt es. Komisch.steht anstelle von "i" ein "l" also Profllnachrichten.