Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, also beim Internet Explorer stimmt es wieder. Nur beim Firefox schaut es so aus, kann also auch an meinem Browser liegen

unbenabbnntg2r68.jpg

Unter Android 5.1 würde ich mir wünschen dass kein Platz links und rechts verschwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste immer noch gerne, wie ich die Unterhaltungen runter laden kann. Die Frage wurde leider nicht beantwortet.

Hey,
ich möchte mich jetzt noch nicht dazu äußern wie gut oder schlecht ich die neue Software finde. Da brauche ich einfach noch ein paar Tage Eingewöhnungszeit.
Eine Frage hätte ich allerdings. Und zwar habe ich diese Punkte für Erfolge bekommen. Was kann ich damit machen? Oder ist das nur eine Zahl ohne Vor- bzw. Nachteile?

Es wäre schon wenn man die Grünen und Roten Chili-Icons vor den Unterforen in ein dunkleres Rot und Grün ändert (oder Text mit einbaut), die sind recht schlecht zu unterscheiden mit Rot-Grün Sehschwäche.

Einfach nur eine Zahl.
Es gibt zum Beispiel Foren, wo damit besondere Funktionen frei geschaltet werden.

Bei uns hat es aber keine weitere Bedeutung.

Man sollte so einen Firlefanz, nach ein paar Wochen, wenn die größten Bugs behoben sind, deaktivieren.
Das verwirrt nur.

Ich möchte noch mal eines los werden. Anstatt das man sich freut, das die Umstellung so reibungslos geklappt hat, sind viele nur am rum nörgeln.
Probiert doch alles aus, meldet was nicht passt und gut ist es.
Aber dieses Gemeckere geht mir echt auf den Geist. Das ist 'ne komplett neue Software, da kann nicht alles sofort wie gewohnt laufen.
Gebt dem Team doch 'ne Chance die Fehler zu beseitigen.

Ich kenne das von anderen Boards, wo es bei der Softwareumstellung fast eine Woche gedauert hat, bis es wieder erreichbar war.
Sorry, aber das mußte ich mal sagen.

Ich denke auch, dass dies eine Funktion ist, die wohl als erstes deaktiviert wird. Aber erst mal tut sie ja nicht weh.

Ich wüsste immer noch gerne, wie ich die Unterhaltungen runter laden kann.
Das ist leider nicht möglich. Du kannst sie aber ganz normal online nutzen. Leider habe ich vor dem Umzug nicht an die PNs gedacht und keine Möglichkeit angeboten sie runter zu laden. Ich weiß das ist nicht sehr schön, aber es ist nun passiert. Online sind sie jedoch zugänglich, wenn auch in anderer Form.
Es wäre schon wenn man die Grünen und Roten Chili-Icons vor den Unterforen in ein dunkleres Rot und Grün ändert (oder Text mit einbaut), die sind recht schlecht zu unterscheiden mit Rot-Grün Sehschwäche.
Da ich selber eine Rot Grün Schwäche habe, kann ich dich verstehen. Leider ist es aber nicht möglich für normal Sehende und für Menschen mit Rot Grün Schwäche die Farben optimal anzupassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten