Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist bei Hombre grad noch aufgefallen, dass man seinen Titel als "Shop" gar nicht mehr angezeigt bekommt. Bei Moderatoren wirds ja extra hervorgehoben :)
Ist vielleicht ja auch gewollt, aber wollte es gesagt haben.

Bin sonst super zufrieden mit der neuen Software!! Daumen hoch :)

Bin gerade dabei ein aktuelles Update in meinem Anbauthread zu erstellen. Klappt auch soweit alles ganz prima bisher. Allerdings finde ich gerade keine Möglichkeit, die Überschrift zu editieren. Kann man das so nicht mehr, oder bin ich nur gerade etwas blind?

Hatte gerade ein Problem mit der PN-Funktion.

Es gibt irgend eine Problem, wenn ich meinen Text korrigiert (Während ich noch schreibe, nicht später!). Manchmal muss ich die Seite neu laden um wieder auf den Text zugreifen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Starthilfe mit den Unterhaltungen: Kann man alte PNs/Unterhaltungen noch löschen?
Falls der mysteriöse Punkt 'Unterhaltung verlassen' das neue löschen ist, dann ist das etwas merkwürdig ausgedrückt *kopfkratz* 'Unterhaltung verlassen' klingt irgendwie unhöflich :D ich wollte eigentlich nur aufräumen.

Ja, "Unterhaltung verlassen" ist gleich bedeutend mit "Löschen". Dann wird sie nicht mehr angezeigt.
Offensichtlich gibt es das PN-Limit aber auch nicht mehr.

Da ich selber eine Rot Grün Schwäche habe, kann ich dich verstehen. Leider ist es aber nicht möglich für normal Sehende und für Menschen mit Rot Grün Schwäche die Farben optimal anzupassen.

Doch, mit Tricks geht das - es muss nur zu unterschieden sein, die Farben sind da im Endeffekt egal.
Verpasst z.B. dem Chili-Icon für "Neue Nachrichten vorhanden" eine Brille. :)

Was noch super wäre ist wenn die Schrift auf der Startseite noch vergrößert wird. Rechts die Themen sind schwer zu lesen und bringen Kopfweh am pc

Ich denke, wenn es machbar ist, kann das Dave sicher umsetzen.
Aber: Waren die nicht vorher die gleichen Symbole? Bin mir gerade nicht sicher, ob der rein grüne genauso frech geguckt hat oder das der "brave" war. :D

[...]
Danke dem ganzen Team für das Update auf Xenforo, well done!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten