Crazy-Flyer
Balkonfarmer
Habbi, da hast du natürlich recht. War, denke ich, auch mehr als Frage oder Hinweis gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Forum läuft deutlich runder nun.
Die zuletzt genannten Punkte werden nach und nach umgesetzt. Ich bin täglich dabei intensiv diverse Dinge zu verbessern und anzupassen. Auch wenn dies vielleicht oft nicht sofort auffällt. Bis alles perfekt ist wird es aber noch sehr lange dauern. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Was stört denn da genau?
Dave hat die ja bereits die Schrift geändert. Ich finde sie sehr leserlich.
Wenn ich mir andere Foren, oder auch als Beispiel Wikipedia ansehe, ist es doch auch keine andere Schrift.
Wird es nicht geben. Da ich sonst noch mehr organisatorischen Aufwand hätte die Liste zu entsprechend zu pflegen. Anstatt mich um die Umsetzung zu kümmern. Außerdem wird zuerst intern besprochen welche Dinge wir wie umsetzen können.wie waer es wenn Du diese Liste am Anfang des Threads auffuehrst und laufend aktualisierst ?
Kannst Du das mal erklären. Was läuft denn jetzt "runder", was vorher nicht lief?
Bin nur neugierig.
Ich erkenne von der "Lauffähigkeit" keinen Unterschied.
Hier kannst du sehen wie die Punkte vergeben werden
Ob wir diese Funktion aktiviert lassen, ich denke nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass bambula mit "runder" das meint, was ich ebenso ausgedrückt hätte: "Wir kommen mittlerweile wahrscheinich alle besser mit der neuen Software zurecht!"