Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Dummy Pflanzen finde ich eine super Idee :)
...ich hab mir auch ein bisschen was bestellt. Spart mir ein bisschen Platz bei meiner Aussaat :)

Schreibt man dann einfach eine email wenn man sich entschieden hat was für eine Dummy es werden soll?
 
Da taucht für mich und auch für andere aber eine Frage auf. Man wünscht sich vielleicht Sorten, und da es die jetzt nicht gibt, nimmt man „Dummypflanzen“. Dann stellt sich heraus, dass die gewünschten Sorten nicht ins Sortiment kommen oder später ausgerechnet dann vergriffen sind wenn man sie sich aussuchen will. Jetzt bekommt man seine Wunschsorten nicht und möchte vielleicht auch keine oder nicht für alles Ersatzsorten. Mit wie viel Kulanz kann man dann bei einer eventuellen (teilweisen) Rückabwicklung rechnen? Gutschein, Geld zurück oder wird auf der Wahl einer Ersatzsorte bestanden?
 
@Alexander_Hicks
Sind die Rocoto Sorten im Shop Final oder kommen noch ein paar Sorten dazu???

Als Pflanzen vielleicht aber vermutlich erst nach dem Keimen also im Februar/März.
Mit wie viel Kulanz kann man dann bei einer eventuellen (teilweisen) Rückabwicklung rechnen? Gutschein, Geld zurück oder wird auf der Wahl einer Ersatzsorte bestanden?
Wer mich kennt weiß dass ich immer kulant bin und das wir immer gemeinsam eine Lösung finden.
Schreibt man dann einfach eine email wenn man sich entschieden hat was für eine Dummy es werden soll?
Genau. Zudem werden alle Kunden die eine Dummy Pflanze haben vorab über neue Sorten informiert so das die diese sich früher sichern können.
 
Hey Alex, wollte nur darauf hinweisen, dass im Shop an verschiedenen Stellen noch Meldungen zu sehen sind, die du wohl mal im Frühjahr eingestellt hast.
1635970318065.png1635970352773.png

Und was hat es denn mit der Kategorie "Ausverkauft / nicht verfügbar" auf sich?
1635970377667.png
 
Und was hat es denn mit der Kategorie "Ausverkauft / nicht verfügbar" auf sich?

Da sind aktuell die Sorten drin von 2021 wo ich vielleicht noch Saatgut herbekomme und die Sorten dann gebucht werden.
Später soll es für Sorten sein die ausverkauft sind damit die die Sorten gekauft haben auch nachschauen können was hinter der Sorte steckt.

Hey Alex, wollte nur darauf hinweisen, dass im Shop an verschiedenen Stellen noch Meldungen zu sehen sind, die du wohl mal im Frühjahr eingestellt hast.

Muss ich noch drüber arbeiten da wir gestern einige Probleme hatten ist noch nichts alles perfekt wird aber in den nächsten Tagen gemacht.
 
Da sind aktuell die Sorten drin von 2021 wo ich vielleicht noch Saatgut herbekomme und die Sorten dann gebucht werden.
Später soll es für Sorten sein die ausverkauft sind damit die die Sorten gekauft haben auch nachschauen können was hinter der Sorte steckt.
Ok, war nur verwirrt, weil man die auch in den Warenkorb legen und kaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten