Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Crumply Salmon solltest du aber herausnehmen, die entspricht nicht dem Original:
Die Kopie, welche in der Form weit weg ist von Original:Chili Crumply Salmon (Schärfe 4) (Samen)
Capsicum baccatum Zart lachsfarbene, knautschig-längliche Früchte. Entstanden bei unserem Versuch, mehr pfirsichfarbene Sorten von einem baccatum zu erschaffen, denn in dieser Gruppe gibt es weltweit noch nicht viele mit dieser Farbe. Es ist...deaflora.de
Ich denke es ist nicht in Ordnung wenn man offensichtlich verkreutzte Sorten weiter verbreitet.Crumply Salmon Chilipflanze online kaufen - Chilipflanzen.com Shop
Crumply Salmon Chilipflanze online bestellen und kaufen. Top-Qualität, günstiger Versand und weitere ausgewählte Chilisorten im Shop.chilipflanzen.com
Gib ihr doch einen einfach einen eigenen Namen. Burply Salmon, Free Willy Salmo…. egal aber Crumply steht für die Form.
Saatgut wurde aus der von dir genannten Quelle bezogen alle Pflanzen waren einheitlich aber nicht den Bildern entsprechend.
Sollte nicht aber gerade deswegen, wie @Bhut-Head schreibt, die Sorte bei dir entweder nicht, oder zumindest nicht unter dem gleichen Namen wie bei deaflora, gehandelt werden??? Ich finde, dass dadurch viel mehr Verwirrungen entstehen können als "nur" bei einer falschen Schreibweise. Hier sind zwei komplett unterschiedliche Sorten mit gleichem Namen in Umlauf. Ich denke damit tust du dir selbst keinen Gefallen.
Wichtig ist vor allem daß keine Vertauscher auftauchen. Ich hatte drei Kartons voll, Sammelbestellung, und es gab 2 Pflanzen die eindeutig nicht die waren die sie hätten sein sollen. Der Arbeirskolege hat eine meinen ausgepuhlten Jalapeño bekommen, die waren ihm rot genug geliefert wurde eine orange Sorte als dark red.
Weiße Goronong ist Oberklasse, davon will ich mehrere. Die waren dies jahr knapp
Ich verstehe das Dilemma. Trotzdem solltest du aufpassen, dass du dich da nicht zu sehr verstrickst.
Ich finde es mitunter etwas kompliziert. Gerade für Personen die nicht deine Ausführungen im Forum lesen.
Bei den Dummy Pflanzen ist es ähnlich - bin mir nicht sicher, ob das nicht eher zu Verwirrung und Problemen führt. Manchmal ist weniger evtl. mehr.
Ich bin mir sicher, dass du genug Käufer findest, die deine Produkte zu schätzen wissen. Auch ohne Aktionen und komplizierte Rabatte. Aber das ist nur meine Meinung.
Das war ja nur mein Eindruck. Vielleicht geht es dem Rest ja anders. Letztendlich entscheidest du als Unternehmer ganz alleine wie du dein Geschäft aufziehst.Komplizierte Konzepte habe ich viele das sind die einfachsten.
Die Dummy Pflanzen verstehen schon viele und die die es nicht verstehen die kaufen dann auch keine.
Versandkostenfrei ab 6 Pflanzen ist auch nicht zu kompliziert
Hast aber natürlich recht bis zu einem gewissen Punkt.
Meine Meinung ist da sehr eindeutig.Soll ich dann gleich alle auf mich branden damit mir da nichts was selber durchrutscht?
Nichts!Was würdet ihr davon halten, wenn die Sortenbezeichnung durch den Händlernamen ergänzt wird, so dass aus der Sortenbezeichnung direkt die Quelle klar wird?
Die bilder nützen nichts, wenn ich in meinem Garten ein halbes Jahr später etwas anderes habe...nicht nur nach dem Namen sondern auch nach den gezeigten Bildern