Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 248113

Zeitgleich mit dem Substrat angekommen. Es geht also los!

Heute vor genau einem Jahr in der Gärtnerei in Bürstadt eingezogen! 🥳
Dieses Jahr mit vielen deutlich weiter als letztes Jahr aber tatsächlich habe ich hier fast noch genau so viel Substrat zu verarbeiten wie genau vor einem Jahr.
Dafür wurde aber dieses Jahr schon mehr als Doppelt so viel verarbeitet heisst mehr als 2/3 sind erledigt!
 
Zur Veranschaulichung was ich noch an Erde zu verarbeiten habe!

IMG20220625072303.jpg
 
Überwinterte Wilde sind WAHNSINNIG Dankbar. Meine wuchern auch wie blöd.
Ich säh fast gar nichts mehr neu an....ausser natürlich neue Sorten. 90% überleben den Winter
Ich liebe sie alle 🥰
 
Tolles GWH, könnte mir auch gefallen:happy:
Bei der Verkabelung von den Photovoltaik Modulen wäre aber noch Optimierungsbedarf vorhanden,
das passt nicht zum restlichen sehr schönen optischen Bild der Anlage.
 
Naga Jolokia Purple was eine Capsicum annuum ist und sehr inhomogen.
Diese Linie mit den schönsten Blüten hat leider grüne Blätter die meisten anderen haben dunkles Laub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten