HatchChileFestival
Chilitarier
@Hannes11 : Danke für das Lob. Aber das ist nix - weder von der Fotoqualität noch von den Pflanzen her. Schau mal bei Bluesman rein - der schlägt so ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe. Aber auch die meisten Teilnehmer an meinem Thread hier haben einen viel interessanteren Anbau.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht ganz optimale Bedingungen habe - Balkon, viel Hitze im Sommer, erstes Anbaujahr und sehr spät gestartet. Nicht zu vergessen eine grausame Läuseplage, die ich eingeschleppt hatte durch Pflanzenkauf.
Ich arbeite an meiner Anbauliste für 2020, die nun fast fertig ist. Das ist in Planung:
Und für die Fensterbank über den Winter noch 1x Apache, 1x Prairie Fire und meine olle Piri Piri zurechtgestutzt.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht ganz optimale Bedingungen habe - Balkon, viel Hitze im Sommer, erstes Anbaujahr und sehr spät gestartet. Nicht zu vergessen eine grausame Läuseplage, die ich eingeschleppt hatte durch Pflanzenkauf.
Ich arbeite an meiner Anbauliste für 2020, die nun fast fertig ist. Das ist in Planung:
- 3-4x Habanero Orange - die hat mir am besten geschmeckt, deshalb 3-4x
- 1x Salvador de Bahia
- 1x Chocolate Fatalii
- 1x Black Fatalii
- 1x Peach Fatalii
- 1x CGN 21500
- 1x Scotch Bonnet MOA
- 1x Aribibi Gusano
- 1x Jalapeno Tex-Mex aus bisherigem Anbau - die war gut, dickfleischig und relativ scharf
- 1x Jalapeno Zapotec
- 1x Texas Long Horn
- 1x Wine
- 1x Tehrani
- 1x große rote Rocoto, auf Niederbayern-Treffen "geklaut"
- 1x Rocoto Gelbe Riesen
- 1x Texas Wild Tepin
- 1x Sugar Rush
Und für die Fensterbank über den Winter noch 1x Apache, 1x Prairie Fire und meine olle Piri Piri zurechtgestutzt.
Zuletzt bearbeitet: