Peppi17
Chilitarier
Welche meinst du ?derartige Bevorzugung
Ok , an der Ampel wäre es wirklich keine gute Idee. Aber auf öffentlichen Parkplätzen zb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche meinst du ?derartige Bevorzugung
Kann ja auch sein, dass sich zukünftig Power2Gas etabliert, dann bleibt uns der Verbrenner erhalten.Ob wir nun wollen oder nicht so langsam müssen wir uns eine Alternative zum verbrenner bzw Benziner/ Diesel suchen .
Die Verschwörungstheorie ist so schlecht, wie sie schon alt ist. Wahlweise kann man hier noch E-Technologie durch Wasserauto oder 1-Liter Auto ersetzten, wenn das noch nicht reicht tut es zur Not noch ein Skalarweelenantrieb von Axel Stoll.
Edit: Es ist natürlich eine VT, da du deine Behauptung nicht belegen kannst.VT ist gut ...
Wer gibt dir die Gewissheit das es sich dabei darum handelt? Andersherum gefragt woher nimmst du die Sicherheit das es sich dabei um eine VT handelt?
Ich sehe aktuell noch keinen Ölkonzern in die Sonnenenergie einsteigen.
Es ist natürlich eine VT, da du deine Behauptung nicht belegen kannst.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du hier mit vermeintlichen Insiderinformationen zu gefälschten Zahlen hausieren gehst, dir aber die eigentlich recht gut bekannten Investitionen der Ölindustrie in "Alternative Energien" entgangen sind.
Drehen wir das doch mal um: Woran kannst du deine Behauptung von einer VT unterscheiden?Och nö. Wie denn auch wenn eine VT meist einen illegalen oder illigitimen Hintergrund hat?!
Somit schließt du natürlich gleich auf eine VT ... interessant. Mainstream is the best.
Und? Wo läuft der Hauptanteil der Firma?
Interessant auch "außerdem plant und betreibt Shell Windparks vor allem in den USA" .... weiter "Shell wird nach eigenen Angaben 2012 rund 30 Milliarden USD, davon 80 % in die Suche und Förderung von Energie und die Erschließung neuer Öl- und Gasquellen investieren." ....
Also doch wieder ...
Schon den Haken bemerkt?
So rätselhaft wie das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Woran kannst du deine Behauptung von einer VT unterscheiden?
Ich sehe aktuell noch keinen Konzern, der TV-Geräte herstellt herstellt, in die Herstellung von Tiefkühlpizza einsteigen. Auf der anderen Seite sind da eher Firmen die in die TV-Geräteherstellung einsteigen wollen bzw. schon eingestiegen sind. Wo liegt das meiste Geld?…Ich sehe aktuell noch keinen Ölkonzern in die Sonnenenergie einsteigen. Auf der anderen Seite sind da eher Firmen die in die Ölkonzerne einsteigen wollen. Wo liegt das meiste Geld?