Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Nils - ganz vielen Dank. Dir natürlich das gleiche und gute Fermentationen in 2019.ich wünsche viel Erfolg für die Saison
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Nils - ganz vielen Dank. Dir natürlich das gleiche und gute Fermentationen in 2019.ich wünsche viel Erfolg für die Saison
Hi Alex - vielen Dank und dir auch eine erfolgreiche Saison 2019.Schaut ja bei vielen schon sehr gut aus, auch bei dir Axel!
Viel Erfolg für die Saison!
14 Kisten Warsteiner
Vorausgesetzt Du bekommst noch was mit davonfreue mich unglaublich auf das Spiel Aue - Köln.
Hi Axel, hatte ich dich falsch verstanden das ich dir eine Hatch mit vorziehen sollte?ie Hatch MS Junie Saison ist eröffnet.
Na dann mal Prost!BTW: habe mir 14 Kisten Warsteiner im Angebot (8,88€) gekauft, lebe von dem gesparten (4,61€ pro Kiste) und freue mich unglaublich auf das Spiel Aue - Köln.
Hi Max - danke dir und ja, nach der verdienten Niederlage in Berlin ist der 1. FC mal wieder dran.Da läuft ja alles BESTENS.....
Dir auch noch einen schönen Sonntag, Prost und Köln soll heute gewinnen....
Hi Tom - während des Spieles nur ein paar Fläschchen. Der Vorrat soll bis nächsten Sonntag reichen.Vorausgesetzt Du bekommst noch was mit davon
Hi Werner - ja war so gedacht. Aber da du mir das Saatgut hast zukommen lassen, konnte ich nicht anders.das ich dir eine Hatch mit vorziehen sollte
BTW: habe mir 14 Kisten Warsteiner im Angebot (8,88€) gekauft, lebe von dem gesparten (4,61€ pro Kiste) und freue mich unglaublich auf das Spiel Aue - Köln.
Mein lieber Volker, danke dir. Du kennst ja meine Leidenschaft für Pils.Na dann mal Prost
Hi Tom - die Zebras haben dem großen FC immerhin in Müngersdorf einen eingeschenkt, auch mein Zweitverein Arminia hat in dieser Saison schon eine Packung aus Duisburg bekommen. Ansonsten: Kopf hoch.Das ist der Grund warum ich mich für Fussball überhaupt nicht interessiere.
Nachdem das Spiel ja jetzt abgesagt wurde, kannst Dir ein paar mehr gönnen (Frusttrinken)Hi Tom - während des Spieles nur ein paar Fläschchen. Der Vorrat soll bis nächsten Sonntag reichen.
Habe ich jetzt erst durch dich mitbekommen. Auf "Onefootball" war noch nichts, aber die Googlesuche gibt dir Recht. Eis und Schnee, das tut weh.Nachdem das Spiel ja jetzt abgesagt wurde, kannst Dir ein paar mehr gönnen