Ogtutchili Saison 2019

Guten Morgen liebe Chiligemeinde,
ein mittleres Update.
Die Hatch MS Junie Saison ist eröffnet.
View media item 55876Die nächsten Rocoten im Porträt.
Gelbe Riesen, San Isidro, Santa Catalina und Yellow Rocoto.
Die beiden Linken sehen etwas schlapp aus. Das gibt sich aber, die standen am weitesten vom Licht entfernt und haben versucht, sich der Lampe zu nähern.
View media item 55877Dann habe ich mir mal die Wurzeln der Pflänzchen angeschaut
View media item 55880und bin zu dem Schluss gekommen: Die können ruhig schon in 11*11.
Gedacht, getan.
View media item 55875Rechts die ersten 8 "größergetopften" Rocoten, links die in 9*9.
und nochmal alle Capsicum Pubescens Primes.
View media item 55878Zu guter letzt die bisherigen Tageslichtler.
Unten "Thirds" oben "Seconds"
View media item 55879Da kommen noch 2 Pikierschalen dazu, dann schreibe ich, was alles für Oberhausen und Orschel zur Verfügung steht.
Die bereits bestellten bleiben unter KL, eine M30 habe ich noch in Reserve.
Einen schicken Sonntag noch.
BTW: habe mir 14 Kisten Warsteiner im Angebot (8,88€) gekauft, lebe von dem gesparten (4,61€ pro Kiste) und freue mich unglaublich auf das Spiel Aue - Köln.
 
Da läuft ja alles BESTENS.....:thumbsup::thumbsup:
Dir auch noch einen schönen Sonntag, Prost und Köln soll heute gewinnen....:p
Hi Max - danke dir und ja, nach der verdienten Niederlage in Berlin ist der 1. FC mal wieder dran.
Vorausgesetzt Du bekommst noch was mit davon
Hi Tom - während des Spieles nur ein paar Fläschchen. Der Vorrat soll bis nächsten Sonntag reichen.
das ich dir eine Hatch mit vorziehen sollte
Hi Werner - ja war so gedacht. Aber da du mir das Saatgut hast zukommen lassen, konnte ich nicht anders.
Das Päckchen ist jetzt um ein paar Körner leichter (ich habe Ozan @Chilli Ozan 5 Stück zukommen lassen, der Rest geht morgen an Ilka @Risotto .
 
Nachdem das Spiel ja jetzt abgesagt wurde, kannst Dir ein paar mehr gönnen
Habe ich jetzt erst durch dich mitbekommen. Auf "Onefootball" war noch nichts, aber die Googlesuche gibt dir Recht. Eis und Schnee, das tut weh.
Dann schaue ich eben die 2 verbleibenden Spiele und danach BuLi 1. Was sacht Kahn: "Weiter, es geht immer weiter.
 
Zurück
Oben Unten