Ogtutchili
Jolokiajunkie
nächsten Frühjahr verschieben
Hi Tom - danke dir. So werde ich es machen.lass den Drehmel glühen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nächsten Frühjahr verschieben
Hi Tom - danke dir. So werde ich es machen.lass den Drehmel glühen
bei Axel fängt "scharf" im Bereich 10+ anHui, ist deine Bonda Ma Jacques nicht scharf?![]()
Ahaaa, na dann. Ich denke der BMJ fehlt dann wohl ein +bei Axel fängt "scharf" im Bereich 10+ an![]()
Hi Hans - doch, die ist scharf(wird mit 10 angegeben). Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: Die BOC ist die einzige, mit 10+.Hui, ist deine Bonda Ma Jacques nicht scharf?![]()
Josch übertreibt da ein wenig: Ihr wisst ja nicht, wie ich leide.bei Axel fängt "scharf" im Bereich 10+ an
Hi Bela - danke dir. Du wirst weit vor deiner nächsten Saison (Jalapeno Challenge) Gelegenheit haben, sie zu verkosten, auch als Pulver. Dann lässt es sich leichter planen.Schöne Pflanzen!
Wenn die so lecker sind, würde ich den Chinesen bei Gelegenheit doch nochmal ne Chance geben![]()
Ah ja, Deine Pflanzen sind natürlich klasse
Hi Werner - danke dir. Ja, das sind Chinensen. Die Gusano ist auch im Foren E-Book. Über alle anderen kannst du im Alfredo Rojo Faden lesen. Der Link dazu aribibi-rotDie Alfredo Rojo ist eine Chinense