Ogtutchili
Jolokiajunkie
Sei ganz doll bedankt.Alles Gute auch von mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei ganz doll bedankt.Alles Gute auch von mir!
Gute Idee von deinem Kumpel! Mein Nachbar und ich haben das heute bei besten Wetter hier auch noch mal zelebriert!Mein Kumpel ist am Überlegen, ob er das jetzt jeden Abend macht. Er meinte, bevor es zu einem Lagerkoller kommt....
Hallo Axel ob das da eine Annuum eingekreuzt ist? Sie wirft sie wie alle Chinensen ihre Blüten in Vielzahl ab.ob da die Blüten eher dranbleiben als bei den Chinensen.
Hi Werner - danke für die Info. Ich hatte mich auf die Vermutung am Anfang des Flauschfire Threads bezogen. Im Moment habe ich das Blütenverhalten der letzten Generation nicht mehr im Kopf. Hätte ich vielleicht dokumentieren müssen.Hallo Axel ob das da eine Annuum eingekreuzt ist?
Ja das kann ich bestätigen, waren immer Chinense Blüten bei mir Axel. Deshalb bin ich so skeptisch. Wir sind nun bei F4 und wenn sich da nichts aufspaltet was eine Annuum vermuten lässt, wir werden sehen.lässt auch auf Chinense schließen.
Das ist sehr lieb von dir Axel aber ich nehme gerne die Kleine, werde sie schon aufpäppeln. Ich weiß du denkst wie ich, immer das beste geben für die Besteller aber hier darfst du gerne an dich denken den du gibst so viel, danke dafür. Musste mal erwähnt werden
Hi Eileen - vielen Dank, aber in die Habanada Planung bin erst nach dir eingestiegen. War aber eine gute Idee.Sehr lieb von dir
Hi Werner - vielen Dank, großes Kompliment. Ich weiß ja, dass du genauso vorgehst.Das ist sehr lieb von dir
Hi Achim - vielen Dank auch an dich. Nett hoffe ich natürlich auch, aber schon weniger wie letzte Saison. Jedenfalls ist das das Ziel.alles Gute nachträglich!
Hi Svend - ganz vielen Dank.sehr schöne Pflanzen!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich