Ogtutchili Saison 2020

Auch von mir noch die (etwas verspäteten) besten Wünsche zum Geburtstag.

Deine Chinensen sind wirklich schön kompakt.
Das waren meine auch solange sie unter der LED standen, nachdem sie ans Tageslicht kamen gingen sie aber gleich in die Höhe.
 
Ausgezeichnet deine kleine Chili-Modenschau!
Hi Christian - ganz vielen Dank.
Auch von mir noch die (etwas verspäteten) besten Wünsche zum Geburtstag.

Deine Chinensen sind wirklich schön kompakt.
Hi Dietmar - dir auch ganz vielen Dank. Bei mir müssen die Chinensen noch unter KL bleiben. Lediglich die Rocoten und Tomaten dürfen schon an TL (draußen).Die Schlepperei mit 2 Pikierschalen/26 Pflanzen nehme ich zur Not in Kauf. Aber eines Tages...
 
übertrumpft! Glaube ich zumindestens.
Hi Max - das war sicher nicht mein Ziel. Es sind ja auch 30 Sorten weniger wie 2019. Und nächstes Jahr werden es unter 60. Ich werde mit meinen "Must Haves" immer sicherer.
Die in blau markierte Manzano Michoazan hat nicht geklappt, aber in der Truhe ist noch was.
Vorallem wenn man bedenkt wieviel davon doppelt oder dreifach sind.
Hi Matze - mit Mehrfachpflanzen sind es 102, aber da gehen im Mai auch noch einige Bestellte bei weg. Nur von der Scotch BW , Lunchbox Orange und PdP behalte ich je 2.
Der ganz normale Wahnsinn :happy:
Hi Mathias - so sind wir halt und deswegen sind wir ja auch hier:laugh:.
 
Wow - sorry an Deniz @ChiliChips und danke an Norbert @chilidrops .
Das muss so eine Art Lagerkoller sein. Ich schreibe hier schon mal Unsinn, aber auf Personen bezogen:facepalm:. Au man. Entschuldigung.
Und nach dem ganzen Coronamist sehen wir uns.
 
Zurück
Oben Unten