Ogtutchili Saison 2020

Auch von meiner Seite kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen, saubere und schöne Aufstellung lieber Axel :)

Sieht klasse aus Axel !!! Wirklich schön mit dem Kies und den Steinen.
Sehr sehr schick Axel, well done!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich toll, Axel!:thumbsup:
saubere und schöne Aufstellung lieber Axel
Hi Mathias, hi Deniz, hi Volker und hi Werner - ganz vielen Dank euch allen. Sorry für die späte Reaktion, aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was ich heute Morgen alles getopft habe. Morgen noch 11 Primetomaten, dann nur noch Backups. Es geht voran.

Guten Morgen liebe Chiligemeinde, frohe Pfingsten.
Heute das längste Update seit meinem Foreneintritt. Bedingt durch die Bilder vom Dach. Mit denen fange ich mal an, danach gibt es die einzelnen Arten vom Boden auf fotografiert.
Rechts das Steinbeet mit fast allen Chilis, soweit sichtbar, und dem Erdbeet mit Erdbeeren, Bienenweide und ein paar Gemüsepflanzen.
Dann, unten links, mein blöder Erdhaufen, der dieses Jahr schon wieder schön geschrumpft ist, links oben Hoch- und Frühbeet, davorstehend Abgabepflanzen. In den 12er Eimern links Mitte sind seit heute Morgen überzählige Gemüsesetzlinge. Platz ist da, warum wegwerfen? Wenn es nichts wird: egal (wird aber wohl was).
Weitere "Gemüseeimer", Erdbeet mit Gurken und Rote/ Gelbe Beete und die Tomatenallee. Kompost ist umgesetzt, die aufgenommen, von selbst gekommen Kartoffeln wurden wieder eingesetzt und gewässert. Läuft.
Oben Links und oben Mitte die Bienenquartiere.
Das wars vom Dach, jetzt vom Boden aus im Einzelnen.
Annum

Baccaten
Chinensen

Projekte

Doppelte (Must haves)

Rocoten

Jetzt habt ihr natürlich ein Problem mit euren Scrollfingern, ich hoffe, das gibt sich wieder.
Ein super Pfingstmontag sei euch gewünscht und haltet die Ohren steif.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei Dir im Garten ist es sehr schön und so ein schöner Ausblick...:thumbsup::rolleyes:
Da kann man es aushalten und chillen.
Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

Anhänge

• 20200531_090017.jpg
    20200531_090017.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 67
Sieht toll aus:inlove: So Mediterran
Hi Deniz - ganz vielen Dank. Mediterran ist auch ein bisschen die Handschrift meiner Frau. Die liebt das und spricht zb die Farbe der Steine (Gabione) und des Kies davor mit mir ab.
Sauber!
Der Hund chillt neben den Chilies
Hi Roman - ganz vielen Dank. Ja, chillen kann Horus neben wachen am Besten.
bei Dir im Garten ist es sehr schön und so ein schöner Ausblick
Hi Monika - auch dir ganz vielen Dank. Der Ausblick kommt natürlich auch durch die Dachhöhe. Im Garten zum Süden hin geht es aber auch vom Boden aus.

Da bleibt einen die Spucke weg Axel :)
Schöne Aufnahmen...Das wird ja richtig schön werden:) und ordentlich was zu Ernte, toller Garten.

Zurück
Oben Unten