Sehr schön Axel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Marcel - ich danke dir. Irgendwie ist der Garten ja noch im Rohbau. Wenn der Erdhaufen (kam vom Bau der BuLiHütte) aufgezehrt ist, kommt da noch ein Beet hin. Dann spare ich mir natürlich viele Eimer mit Gemüsepflanzen. Aber die Grundnote wird einigermaßen wild bleiben.Schöne Aufnahmen...Das wird ja richtig schön werden
Hi Bela - dir auch vielen Dank. Ja, Bilder vom Dach sind irgendwie anders als dauernd meine Einzelecken. Aber glaube mir, noch ganz wenige Wochen und dann gibt es wieder jede Chili als Porträt. Tut mir jetzt schon leid für alle Leser.Tolle Bilder, toller Garten, tolle Pflanzen, toller Hund
Hi Volker - dir auch ganz vielen Dank. Wenn ich an deinen wunderschönen Garten denke, fehlt mir da aber noch viel Struktur und Konsequenz. Und ein Gewächshaus.Sehr schön Axel!
Wenn die Tomaten auch getopft sind, gibt es Bilder vom Dach aus, von wegen ordentlich .
Hi Andreas - ganz vielen Dank. Die Optik ist getrickst, ich habe die Eimer einfach nur in Reihe und Glied gestellt .Chaos und Anarchy
Hi Martin - dir auch ganz vielen Dank. Das Genie beherrscht das Chaos oder so ähnlich.genial der Garten, Kompliment.
Das Genie beherrscht das Chaos
Hi Werner - ganz vielen Dank. Nee, das kriegen wir mit einer Stehleiter locker hin. Erst auf die Garage, dann mit Schwung aufs Haus. Der Abstieg ist schlimmer: An der Stehleiter werde ich von einem springenden Horus begrüßt.Sehr schöne Bilder Axel und du brauchst keine Drohne
Hi Tom - dir auch ganz vielen Dank. Ja, der Tag in der Sonne war traumhaft. Chillen, grillen, Cocktails von Ina, dann zu einem Kumpel in die BuLiHütte. Ok, das Ergebnis gegen die Roten Bullen hätte besser ausfallen können. Aber das schaffe ich schon.Sieht richtig gut aus. Genieß die Sonne nach der langen Maloche.
Hi Andrè - dir auch ganz vielen Dank. Auf jeden Fall lässt sich im Minidschungel auch ganz gut ernten. Letztes Jahr war es weniger entspannt (Über 30 Sorten mehr).ich finde den "geordneten" Urwald wunderbar
Prager Rattler
Ja, das sind sie...und meiner ist natürlich besonders hübsch... Mein Bonsai-Dobermann...Wahnsinnig treu und sehr aufmerksam...Mit Jagdinstinkt...Und absolut kein Schoßhündchen...Die sind ja hübsch.
Bonsai-Dobermann
Hi Heike - ganz vielen Dank. Horus ist wirklich ein Hübscher. Deinen Carlos habe ich mir gerade im Hundefreunde Thread angeschaut. Bildschön.Was für ein toller Garten, Axel! Sehr beeindruckend. Herrlich schön!
...und einen tollen Hund hast Du auch. Mein Carlos liebt Ridgis. Er ist übrigens ein Prager Rattler...Lach...