Ogtutchili Saison 2020

Schöne Aufnahmen...Das wird ja richtig schön werden
Hi Marcel - ich danke dir. Irgendwie ist der Garten ja noch im Rohbau. Wenn der Erdhaufen (kam vom Bau der BuLiHütte) aufgezehrt ist, kommt da noch ein Beet hin. Dann spare ich mir natürlich viele Eimer mit Gemüsepflanzen. Aber die Grundnote wird einigermaßen wild bleiben.
Tolle Bilder, toller Garten, tolle Pflanzen, toller Hund
Hi Bela - dir auch vielen Dank. Ja, Bilder vom Dach sind irgendwie anders als dauernd meine Einzelecken. Aber glaube mir, noch ganz wenige Wochen und dann gibt es wieder jede Chili als Porträt. Tut mir jetzt schon leid für alle Leser.
Sehr schön Axel!
Hi Volker - dir auch ganz vielen Dank. Wenn ich an deinen wunderschönen Garten denke, fehlt mir da aber noch viel Struktur und Konsequenz. Und ein Gewächshaus.
 
Hi Axel, Ich bin total enttäuscht, von deinem Garten! :sneaky:

Du hattest mir doch was von Chaos und Anarchy versprochen. :hilarious:

Wenn die Tomaten auch getopft sind, gibt es Bilder vom Dach aus, von wegen ordentlich :laugh: .

Und nun? :p


Spass bei Seite; "schööön bei dir"! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute gegen RB und grüss mir den Horus! ;)
 
Ein Traum von Garten - das wird nen erntereicher Herbst wenn das so weiter geht - ich finde den "geordneten" Urwald wunderbar :joyful:
 
Sehr schöne Bilder Axel und du brauchst keine Drohne
Hi Werner - ganz vielen Dank. Nee, das kriegen wir mit einer Stehleiter locker hin. Erst auf die Garage, dann mit Schwung aufs Haus. Der Abstieg ist schlimmer: An der Stehleiter werde ich von einem springenden Horus begrüßt.
Sieht richtig gut aus. Genieß die Sonne nach der langen Maloche.
Hi Tom - dir auch ganz vielen Dank. Ja, der Tag in der Sonne war traumhaft. Chillen, grillen, Cocktails von Ina, dann zu einem Kumpel in die BuLiHütte. Ok, das Ergebnis gegen die Roten Bullen hätte besser ausfallen können. Aber das schaffe ich schon.
ich finde den "geordneten" Urwald wunderbar
Hi Andrè - dir auch ganz vielen Dank. Auf jeden Fall lässt sich im Minidschungel auch ganz gut ernten. Letztes Jahr war es weniger entspannt (Über 30 Sorten mehr).
 
Zurück
Oben Unten