Matze der Neue
Jalapenogenießer
Kann mich allen anderen nur anschließen, Hammer Garten und verdammt viel Liebe drin. Da bin Ich mit meinen ja weit entfernt so ordentlich zu sein. Bei mir ist einfach hingestellt wo Platz ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Matze - ganz vielen Dank. Unser Garten ist ja im Grunde nicht ordentlich, durch den Platz kann ich halt alle Pötte in Reih und Glied stellen. Das wirkt dann nur anders.Kann mich allen anderen nur anschließen, Hammer Garten und verdammt viel Liebe drin. Da bin Ich mit meinen ja weit entfernt so ordentlich zu sein. Bei mir ist einfach hingestellt wo Platz ist
Problem mit euren Scrollfingern, ich hoffe, das gibt sich wieder
Hi Christian - ganz vielen Dank. Hast tapfer durchgehalten wegen dem scrollen und in ein paar Wochen muss alles viel grüner wirken .Keine Sorge Axel, ist es definitiv wert gewesen
Hast tapfer durchgehalten wegen dem scrollen
Die hatte ich dieses Jahr auch im Programm, leider wollte das Saatgut nicht mitspielen.Und, für mich wegen Geschmack, Größe und Färbung der reifen Beere, ein "Must Have". Die P360
Hi Matze - mache ich praktisch gar nicht. Ist aber eine Sache des Platzes. Ich stäbe sie hoch, weil breit wächst dann zuviel in einander.Sollte man Rocoten eigentlich auch Mal etwas stutzen,
Das könnte die Lunnji Vorstorg gewesen sein. Bekommen habe ich das Saatgut unter dem Namen "Russe gelb". Das erschien mir zu allgemein. Recherchiert, recherchiert und im Forum Tomatenatlas den vielleicht richtigen Namen entdeckt. Das sind echte Klopper. In dem Thread "Schwerste Tomate" habe ich sie mit 430 Gramm abgelichtet, später war noch einmal eine mit etwas über 500 Gramm dabei.gelbe Fleischtomate
Hi Patrick - danke dir, ja die mögen das Wetter in OWL wirklich gerne. Wenn die Chinensen das man auch so sähen.deinen Rocotos scheint das aktuelle Wetter gleich gut zu bekommen wie meinen
Leicht fruchtig, ein wenig erdig, sehr saftig, Schärfe würde ich eine 7 geben. Super zum Füllen (wie fast alle Rocoten). Erinnert an die Gelben Riesen.Wie würdest du den Geschmack denn beschreiben
Hi Mathias - danke dir. Ja, genau die BIO ist es. Hat Alexander ganze Arbeit geleistet.Ist das die
Danke. Nächste Saison, nächster Versuch.Leicht fruchtig, ein wenig erdig, sehr saftig, Schärfe würde ich eine 7 geben. Super zum Füllen (wie fast alle Rocoten).
Immer gerne, ich werde verhüten. Auch diese Saison war reines, eigenes Saatgut. Quote mies: 40%. Die abgelichtete hat aber sensationell 4 Wochen Rückstand den anderen gegenüber aufgeholt. Ich werde genug Körner versenden.dass der Südtiroler evtl. um Saatgut