Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - im Grunde schon. Das ist ursprünglich die Rocoto Marmelade, über die schon oft geschrieben wurde. Die war meiner Frau zu scharf. Da habe ich die Menge der Chilis reduziert, habe Baccaten mit rein genommen und einen hohen Fruchtanteil dazu gepackt. Für Marmeladen lässt sich ja fast alles kombinieren. Und mit der Schärfe kann man super spielen.gibt´s da irgendwo hier
Hallo Axel, ich möchte mir Organza Säckchen für 2021 in einer praktischen Größe bestellen. Habe ich deinen Text zu den Bildern richtig verstanden (siehe Foto)? Welche Maße (min/max) haben sich denn als praktisch erwiesen?
Die Beiden vorderen Größen werde ich...nie wieder nachkaufen. Die hinteren Beiden werden durch eine Zwischengröße ergänzt und nachgekauft.
Hi Andi - behalten werde ich 12 x17 und 28 x 38. Die Kleinen für filigraneres, junges, die Großen für ganze Zweige, Äste. Eine dritte Größe stelle ich mir um die 18 x 28 vor (was es da eben für ein Maß im Angebot gibt). Praktischer als Teebeutel sind sie durch das Zugband und die Größe auf jeden Fall. Ob sie genau so wirksam sind?Welche Maße
Glaub ich werde mir auch en paar holen, die kleinen die ich habe sind sehr friemelig, hab zum Teil die Blüte grade so rein bekommen und dann Zack war sie ab :-(.
Ja, eine Wahnsinnspflanze mit Wahnsinnsbeeren. Wenn ich mir vorstelle, dass bei der Anzucht kein Korn gezündet hat.....Boa, Wahnsinn, was für eine tolle Farbe & Form!