Ogtutchili Saison 2021

Ich glaube ich weiß da was. ^^
Hi Christian - Volltreffer.
Da sind ja Löcher drin🙈
Sowas kann ich leider nicht gebrauchen, hatte eher an was gedacht um meine Pflanzen nicht immer vom Anzuchttisch weg nehmen zu müssen um zu gießen🤪
Hi Tom - Artikel 59000/5 ist ohne Drainage. Mit Löchern hätte ich auch nicht gebrauchen können. Die sind tatsächlich einigermaßen stabil. Heute war Dünge- und Gießtag, da kommt schon Gewicht zusammen. Hat bestens gepasst. Ich werde noch einmal nachlegen und 10 weitere bestellen. Schade wegen dem Porto, aber nützt nix.
OT kommt immer gut, gelle Axel
So ist es und gern gesehen.
Nimm doch ganz normale ultrastabile e1 Kisten (Eurofleischkiste). Gibt's manchmal für 3-4€ gebraucht.

Hi @L00m - die sind schon gut und habe ich schon öfter im Forum gesehen. Für mich sind die mit 12,5 zu hoch. 6cm sind ideal und ich habe ja auch eine Bonsaivergangenheit (der Shop heißt "bonsai-shopping" :laugh: .
 
Hi Tom - Artikel 59000/5 ist ohne Drainage. Mit Löchern hätte ich auch nicht gebrauchen können. Die sind tatsächlich einigermaßen stabil. Heute war Dünge- und Gießtag, da kommt schon Gewicht zusammen. Hat bestens gepasst. Ich werde noch einmal nachlegen und 10 weitere bestellen. Schade wegen dem Porto, aber nützt nix.
Dankschee👍
 
Liebe Foristi - vorerst die letzten Einzelvorstellungen.
California Wonder Golden, ein wichtiger Bestandteil meiner gelb - orangen Marmeladen.
Ein ganz junge, unbekannte griechische Pepperoni. Ein Arbeitskollege hatte mir 2017 oder 2018 eine getrocknete Beere aus dem Urlaub mitgebracht, da dachte ich: warum nicht mal testen?
Ontario Shepherd
Auch noch klein, die PdP. Davon werde ich 2 behalten, kein Grillen ohne die Padron.
Als letzte eine Spitzpaprika, das Saatgut habe ich 2016 aus einer Lidlbeere gewonnen. Seit dem ist sie jedes Jahr dabei.
Die ganze KL Gemeinschaft.
Allen noch eine super Restwoche und haltet die Ohren steif.
 
Wow, da fruchtelts aber schon ordentlich😯
Du weißt schon Kumpel, dass wir erst Mitte März haben☝️🤪
 
Wow, da fruchtelts aber schon ordentlich😯
Du weißt schon Kumpel, dass wir erst Mitte März haben☝️🤪
Hi Tom - ja, das kommt davon, die Baccatenprojekte Anfang November zu versenken. Mache ich nie wieder. Die KLs habe ich gestern alle getoppt. Waren unter der Kellerdecke. Die TLs haben noch Platz nach oben.
Die Thaiviolett ist tatsächlich eine unwahrscheinlich schnell fruchtende Sorte. Eins von Andis @Andi_Reas Zielen ist ja auch, mehrere Generationen in einem Jahr zu ziehen.
 
Hallo,
Echt lange Liste. Bin schwer beeindruckt.
Umso mehr wünsche ich dir, dass alles klappt wie geplant. Aber das scheint ja schon zum Start echt gut zu funktionieren👍
 
Du bist aber auch einer :laugh:
Sehr schön alles :)
Hi Werner - jaaaa, man lernt nicht aus. Und ganz vielen Dank.
Echt lange Liste. Bin schwer beeindruckt.
Umso mehr wünsche ich dir, dass alles klappt wie geplant. Aber das scheint ja schon zum Start echt gut zu funktionieren
Hi Jan - die Liste war zu dem Zeitpunkt so zusagen vorläufig. Nach den ersten Tauschevents (vermutlich im 2er oder 3er Kreis) sieht die Nummer anders aus. Ich haue dann aber auch noch einmal eine beinahe finale Liste rein.
Natürlich auch ganz vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten