Ogtutchili Saison 2021

Hallo liebe Chilitarier - ab jetzt gibt es ein paar Chinensenbilder.
Los geht es mit einer Habanero Tabaquite.
Wenn da man nichts verkreutzt ist.
Weiter mit der Trinidat Hornet (noch einmal Dank an Markus @mph für die Körner).
Habanero Orange (noch einmal Dank an Werner @HatchChileFestival für die Körner).
Salvador de Bahia (und noch einmal Dank an Werner @HatchChileFestival für die Körner).

Zuletzt (für Heute) die Sweet Yellow Datil (noch einmal Dank an Andi @Andi_Reas für die Körner).

Das war es schon wieder, einen top Restsonntag und haltet die Ohren steif.
 
Wow, na du hast ja wie immer echt schöne Pflanzen! Mach weiter so
Hi Kay - ganz vielen Dank.

Weiter geht es mit den letzten Chinensen.
Yaki Blue Fawn. 3 mal nachgelegt, beim letzten Mal "All In". Nichts. Dann, beim entsorgen der Körner auf Klopapier sehe ich ein winziges Lebenszeichen bei einem Samenkorn.
Gleich in 9x9 und.... er richtet sich auf. Sieht schlimm aus, wird wahrscheinlich keine Ertragspflanze, immer hinterher hinken, aber er bekommt seine Chance.
Aribibi Gusano. Auch wahnsinnig spät gezündet, Zicke. Dafür sind es 2 geworden.
Aribibi Alfredo Rojo F7, Hammer wie die sich verzweigt. Ein wenig Licht (2 Blätter ab) auf den Stamm wirken da Wunder.
7 Pot Congo Chocolate, sieht aus wie ein zukünftiger Kopfsalat.
Und zuletzt meine einzigen 2 selbstgezogenen Baccaten (habe aber einige Projektbaccaten).
Little Bird of Guyana (Spätkeimer)
und (gut im Strumpfe) Jamy.
Die Tage gibt es hier Annuumbilder.
Haltet die Ohren steif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Teile, Axel👍

Würdest du mir bitte von der Alfredo Rojo Saatgut sichern für nächste Saison?
Wär ne tolle Sache😁

P.S.
Ich hab am 22.03. frei und da mach ich wohl endlich deine Pflanze/n startklar😁
 
Geile Teile, Axel👍

Würdest du mir bitte von der Alfredo Rojo Saatgut sichern für nächste Saison?
Wär ne tolle Sache😁
Hi Tom - ganz vielen Dank und selbstverständlich. Wahrscheinlich werde ich die ganze Pflanze separieren. Letzte Saison hatte ich 6 Pflanzen herangezogen und nur eine behalten. Die wurde lachsfarben und nicht ein verhütetes Korn von der hat gezündet. So habe ich denn meine letzten F7 Körner auf Klopapier geworfen und 2 Körner haben es geschafft. Die 2te Pflanze bekommt Werner @Capsium , ich werde ihn auch um Verhütung bitten. Als Absicherung.
 
Der "Kopfsalat" gefällt mir prima und ich drück die Daumen für den Underdog Yaki Blue Fawn! :thumbsup:
 
Hallo liebe Chiligemeinde,
es geht mit Annuum weiter. Vorab erst einmal meine neueste Errungenschaft: 5 Pikierschalen, um die 6 € das Stück (37,-€ mit Versand). Der Hammer. 60x40x5 (oder 6). Ich habe das Gefühl, ich habe zu wenig angebaut, so sehr hat sich mein Platzangebot für die Pflanzen gesteigert.

Nun aber Capsicum. Lunchbox Orange.
Jalapeno El Jefe
Jalapeno TexMex mit Dank an Werner @HatchChileFestival für die Körner.
Jalapeno Yellow
Köpük
Und die Cherry Bomb not Brown
Die kräuselnden Blätter sind mMn dem Licht geschuldet. Die TLs haben das nicht und wenn es raus geht, verwächst das komplett. War die letzten 2 Jahre auch schon so.
In diesem Sinne: ein schönes WE und haltet die Ohren steif.
 
Zurück
Oben Unten