Fly
Chilitarier
Kunstlicht"Nun die Sugar Bird F4. Alle Pfänzken über 70cm hoch. Kein Unterschied zwischen KL und TL."
Was heisst denn KL und TL?
Tageslicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunstlicht"Nun die Sugar Bird F4. Alle Pfänzken über 70cm hoch. Kein Unterschied zwischen KL und TL."
Was heisst denn KL und TL?
Hi Goan - so wie @Fly es schreibt.Was heisst denn KL und TL?
Krass das die ohne Blüte so hoch gewachsen sind, meine wollten mit 20cm schon blühen hab sie dann aber bei 30cm auf 20 geköpft. Mal schauen wie sie sich verhält.Bird F4
Hi Kay - ganz vielen Dank.Wow, na du hast ja wie immer echt schöne Pflanzen! Mach weiter so
Hi Tom - ganz vielen Dank und selbstverständlich. Wahrscheinlich werde ich die ganze Pflanze separieren. Letzte Saison hatte ich 6 Pflanzen herangezogen und nur eine behalten. Die wurde lachsfarben und nicht ein verhütetes Korn von der hat gezündet. So habe ich denn meine letzten F7 Körner auf Klopapier geworfen und 2 Körner haben es geschafft. Die 2te Pflanze bekommt Werner @Capsium , ich werde ihn auch um Verhütung bitten. Als Absicherung.Geile Teile, Axel
Würdest du mir bitte von der Alfredo Rojo Saatgut sichern für nächste Saison?
Wär ne tolle Sache![]()
Das ist eine sehr gute Lösung für definitv viel sortenreines Saatgut.Wahrscheinlich werde ich die ganze Pflanze separieren
Selbstverständlich, es sind auch meine 50 Stk. Organzabeutel gekommen 25x30Die 2te Pflanze bekommt Werner @Capsium , ich werde ihn auch um Verhütung bitten. Als Absicherung.
Mach mir doch die Nase nicht lang, ohne mir zu verraten wo du die Teile her hastPikierschalen, um die 6 € das Stück (37,-€ mit Versand). Der Hammer. 60x40x5 (oder 6).