Once upon a time (Rocoto P360)

Huhu

@alfiwe schade um den umgefallenen, dafür sehen die anderen beiden super aus. Ich hab ja die Ehre das Saatgut 2014 von dir noch weiter zu verteilen :thumbsup:

Apropos.... jemand noch BEDARF AN P360 ??? ;)
Ich hätte da noch Saatgut!

so genug Aufmerksamkeit erbrüllt fürs erste ;)

LG Micky
 
10 Tage später und pikiert.



Rocotos1.jpg
 
Huhu

wow sind das alles P360-er? Cool... da solte dann ja einiges an Saatgut zum Sortenerhalt zusammen kommen können :cool:

LG Micky
 
@Micky6686
nein sind nicht alles P360 - ich habe diese nur hier gepostet da das erste Posting dazu ebenfalls in diesem Thread geschah weil die P360 als erste gekeimt waren.

Die Sorten sind: 2x RBB, 2x P360, 2x Arequipa Giant, 2x Gelber Riese, 1x Rocoto Giant und der mickrige P8977.

Jeder Setzling hat sein eigener Topf - das Bild ist aus Teilbilder zusammengesetzt um Platz zu sparen.
 
Na endlich ... Einer von drei läßt sich sehen. :thumbsup:
42 Tage Keimzeit ... Boah! :happy:

Anhang anzeigen 98281

Neben Steinwolle, habe ich auch einige Körner in eine Petrischale gegeben. Nach 50 Tagen Keimzeit tut sich bei fast allen etwas. :happy:
Mein altes P360-Saatgut ist also viel zu trocken und empfindlich für den Versand (auf dem Postweg zerbröselt), braucht viel zu lange zum Keimen,
aber es steckt noch Leben drin! :happy::happy::happy:

P360_50Tage.JPG
 
Zurück
Oben Unten