Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und Erfahrung anhäufeln beim Interpretieren dessen, was man beobachtetDa hilft nur genau beobachten.
Ich schmeiß mich wegZusammenfassend bleibt da nur noch das Mantra des Großen Habanero zu zitieren:
'Pennt die Pflanze schon am Morgen,
brauchst sie nicht mit Vollsonne zu versorgen.'
Das dürfte nicht einfach werden denn Doro @60N hat ihren Lebensmittelpunkt in Schweden..
Was sie aber hier im Forum so zeigt ist schon Klasse.
das kann ich mir in Schweden kaum vorstellen war 2016 erst dort, Malmö, Älmhült (nur kurz, beim Ursprung des weltbekannten Möbelhauses ), Stockholm, Mora, (Oslo) und dann ab nach Göteborg und wieder heim... kleine Tour, seitdem ist mein Männe "Schweden-Fan" und will immer wieder hin , hat direkt erstmal nach Immobilien geguckt .es liegt am Haus. Zu klein.
Apropos.... jemand noch BEDARF AN P360 ???
Ich hätte da noch Saatgut!
Du hast natürlich recht, wenn es um maximale Ernte geht im Freien geht. Für sortenreine Samen und eine Handvoll Früchte reicht eine Aussaat jetzt aber immernoch, bin ich mir ziemlich sicher. Warum?Ein Problem sehe ich eher darin, dass es schon etwas spät geworden ist für die Aussaat.