Once upon a time (Rocoto P360)

Meine kleinste p360 hat heute einen neuen Topf bekommen. Alle anderen haben zu sehr starkem Höhenwachstum geneigt
20180216_213446.jpg

20180216_213452.jpg

Das grün ist in natura dunkler. Habe nur leider nicht mehr genug Akku für lange herumspielen
 
Hallo Wolfgang,
meine P360 sehen wirklich heller aus, als die Pflanzen die ich hier sehe. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Viele Grüße
S P
 
meine P360 sehen wirklich heller aus, als die Pflanzen die ich hier sehe
Ja, schon heller, aber den Fotos nach sehr gesund mit viel geschmeidigeren Blättern als meine.

Ich hatte meine in zu stark gedüngte Erde umgetopft, darum sind die Blätter so wahnsinnig dunkel. Bei den neueren Blättern normalisiert sich die Blattfarbe schön langsam, drum mach ich mir jetzt keine Sorgen.

Das P360 Projekt gefällt mir, immer wieder schön hier neue Fotos zu sehen :happy:
 
Hallo Werner,
mit den Bechern ist eben eine Lösung, wegen dem Platzproblem. Bei z. Zt. 63 Chili-, 36 Paprika- und 10 Auberginenpflanzen muss ich schon einiges umbauen. Noch paßt es.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten