Once upon a time (Rocoto P360)


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.231
Da bin ich gespannt, wie sich deine P360 entwickelt, @Ogtutchili. :thumbsup:
Meine vom letzten Jahr (hat leider den Winter nicht überlebt) hatte komplett gelbe Früchte.
Habe dann von @alfiwe, Alfred eine schöne Pflanze bekommen, die jetzt auch schon viele Fruchtansätze hat. Mal sehen, wie die abreifen :happy:
Lecker ist die aber alle mal, egal welche Farbe. Gibt so leckere Rellenos :happy:
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.885
Huhu

Ich darf mein Schätzchen auch nochmal zeigen.

Sie hatte leider einen Kampf mit der Hängematte. Den Haupttrieb hat es erwischt. Ich hab noch versucht es zu flicken, aber ich denke sie signalisiert klar, ich Fang n Stück weiter unten einfach nochmal an.

Sie steht wie meine anderen Rocotos noch nicht im Endtopf. Es regnet zuviel um die 90l Mörtelkübel samt Erde abzuholen und das Hochbeet wo sie drauf kommen, muss auch noch mit Anhänger Bulli oder ähnlichem geholt werden. Hoffe das es bald mal klappt

20190615_183348.jpg

LG Micky
 

Faberrebe

Jalapenogenießer
Beiträge
234
Hallo P360-Anbauer :) Falls jemand von euch diese Saison Saatgut übrig hat, würde ich mich sehr über ein paar Körnchen freuen. Natürlich gegen Portoerstattung oder Rückumschlag. Sortenreine Samen zum Tausch habe ich nur eine kleine Auswahl, wäre aber auch vorhanden.

Die P360 wäre nächste Saison meine einzige Roccoto, so daß ich dann auch sortenreines Saatgut davon verteilen könnte (zumindest falls Schädlinge und Wetter in 2020 einigermaßen mitspielen :D )
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.885
Huhu

Da ich eine der Saatgut-Verteiler-Quellen 2017 war, habe ich noch ein paar Körner übrig. Wenn es dir nicht zu alt ist, könnte ich dir davon etwas zukommen lassen!?

LG Micky
 

Oben Unten