Once upon a time (Rocoto P360)

Oh je... das ist wirklich übel! Hier ist noch nichts gelandet, werde aber aufgrund der Ereignisse berichten, wie es hier angekommen ist!

Huhu

@Günter mach dich nicht verrückt. Es ist schade drum, wenn jetzt was schief gehen sollte bei Keimung oder Anzucht, aber ich würde es niemals waagen da jetzt irgendwie den Finger zu erheben, dafür haben wir es kostenlos erhalten (zu Erhaltungszwecken natürlich) und darüber hinaus, gehe ich davon aus, dass nicht du selbst mit einem Panzer drüber gerollt bist ;) Wir ziehen alle an einem Strang und machen das beste drauß, theoretisch reicht es ja wenn jeder eine Pflanze hat und vllt 2-3 Verhütete Beeren am Ende 2018 produziert hat. Meist sind Rocotos ja doch recht voll gepropft mit Saatgut :inlove::smug:.

Saatgut noch auf der Mitte des Briefes fixiert

Möglicherweise lag da der Hase im Pfeffer, die Briefmarke(die gedruckte) war zumindest bei mir genau auf dem Saatguttütchen. Aber weiter oben hätte ja auch nix genutzt... ich vermute die "Scanner" bei der Post rollen komplett über den Brief, manche kleben die Marken ja sonst wohin.

Wir schaffen das :thumbsup: bekommst n *hug* mach dir keine Vorwürfe:thumbsup:

LG Micky

Oh je... das ist wirklich übel! Hier ist noch nichts gelandet, werde aber aufgrund der Ereignisse berichten, wie es hier angekommen ist!
Gib mir auch bitte ne Info wie mein Brief angekommen ist!
Ich habe deine Rocoto Saat dick in Küchenkrepp eingepackt... denn es gibt hier beim Versand für mich ein neueres Problemchen...
Es ist nur Papier erlaubt im Brief, keine Ware sagte man mir neulich an der Post. :rolleyes:
Und wenn Ware, dann ist es ein Päckchen und das kostet hier richtig viel Porto! :grumpy:

Huhu
dann ist es ein Päckchen und das kostet hier richtig viel Porto

manchmal spinnen die echt!! Wenn es jetzt schwerer wäre, oder sperriger... ok, nimmt ja auch anderen Platz dann ein bzw. muss ggf. anders angeliefert werden wegen Gewicht... aber sowas :facepalm: Da hab ich mich bei meinen Aquarienpflanzen schon immer aufgeregt!

LG Micky

Tarnen und täuschen Hans @Hangu :D:)
Gestern hat doch eine Dame der Post an einem der Briefe gefuehlt und gebogen und fand den ja so ziemlich weich :D - Deiner Christian!
Habe mich "entschuldigt" ich haette leider kein haerteres Schreibpapier, aber Papier sei halt so weich wenn man dran herum biegt. :rolleyes:
Nicht wundern Leute, wenn ihr demnaechst eine kleine feste Gartenbroschuere als Zugabe findet in der alles steht wie man den geschundenen Ruecken des Gardeners vorher streckt usw. :happy:

Zurück
Oben Unten