Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 klitze kleines Update 11.6

Prächtig prächtig sieht das bei dir aus.
Wie ich sehe hast du die elefant ja eingepflanzt und entwickel sich ja super ....... bei mir ist nur eine rausgekommen :( aber deine früchte sind ja riesig, eigendlich so wie ich sie kenne, meine sind leider nicht soooo groß, naja wird schon :)

@fazer wie sie schmecken kann ich dir sagen ziemlich fruchtig und so schärfe 6 ungefäre :)

Nix zu danken Frank, wie ich sehe geht es momentan im GWH richtig ab. :w00t:
Ich bin kein Neidhammel ich kann auch gönnen.:whistling:
Ich finde es genial wie sie momentan bei Dir wachsen.:w00t:
Dein Hochstämmchen ist das eine Lemon Drop?
Deine Habbi Mustard sieht ja genial aus, meine benötigt noch etwas, aber sie kommt.
Wo steht eigentlich Deine Fatalii White, etwa im GWH wie soll ich gegen Dich anstinken?:nono1:
Keine Panik Jörg Deine Blätter sind größer, hihi.
Demnächst machen wir beide mal wieder den bewährten Test.
Wie geht es eigentlich der 3. Kittchen Pepper?

Gruß Jörg

Fazer schrieb:
Die Elefant siehen ja spitze aus :) Berichte mal bitte wie die schmecken wen du dich über sie her machst :D

Mache ich wenn se mal reif sind ,Skylobo hat sie bei sich schon probiert und hört sich viel verspechend an.

skylobo schrieb:
Prächtig prächtig sieht das bei dir aus.
Wie ich sehe hast du die elefant ja eingepflanzt und entwickel sich ja super ....... bei mir ist nur eine rausgekommen :( aber deine früchte sind ja riesig, eigendlich so wie ich sie kenne, meine sind leider nicht soooo groß, naja wird schon :)

@fazer wie sie schmecken kann ich dir sagen ziemlich fruchtig und so schärfe 6 ungefäre :)
Danke für die Blumen.Deine werden auch noch groß bei den schönen Wetter ,musst ebend noch ein bissel warten ,und wie heißt es vor freude ist doch die beste freude

jfk1307 schrieb:
Nix zu danken Frank, wie ich sehe geht es momentan im GWH richtig ab. :w00t:
Ich bin kein Neidhammel ich kann auch gönnen.:whistling:
Ich finde es genial wie sie momentan bei Dir wachsen.:w00t:
Dein Hochstämmchen ist das eine Lemon Drop?
Deine Habbi Mustard sieht ja genial aus, meine benötigt noch etwas, aber sie kommt.
Wo steht eigentlich Deine Fatalii White, etwa im GWH wie soll ich gegen Dich anstinken?:nono1:
Keine Panik Jörg Deine Blätter sind größer, hihi.
Demnächst machen wir beide mal wieder den bewährten Test.
Wie geht es eigentlich der 3. Kittchen Pepper?

Gruß Jörg

Ja so ein Gwh hat schon was :devil:, zur Zeit sprießen die pflanzen nur so und ja die Fatali White steht wieder im Gwh :devil:,die Spatzen und Sperlinge hab sich wie beklopt auf die Habi Peach Bullit und die Fatali gestürtzt und sie schön zerpflückt die anderen Outdoor Pflanzen haben sie nicht interesiert außer vieleicht noch die kleine Peter Pepper darum steht sie jetzt wieder drin ,das Hoch-stämmchen oder was eins noch werden will in eine Mini Bonnet die zur Zeit auch abgeht wie Sau, muss mir noch überlegen wie ich sie jetzt forme :huh: (bzw.binde) damit sie auch als hochstämmchen erkannt wird :P:whistling:
Heute nachmittag gehts erstmal mit den Fahrrad zur 3ten Kitchen-pepper bei mein Kumpel ,mal sehen wie die abgeschossen ist, und der rest der Pflanzen die ich ihn vermacht habe ,und werde heute ganz genau hinschauen und bei der abnahmeprozedur ein gemüdlches bestechung Uri geniesen :devil::whistling:

onkelhotti schrieb:
Heute nachmittag gehts erstmal mit den Fahrrad zur 3ten Kitchen-pepper bei mein Kumpel ,mal sehen wie die abgeschossen ist, und der rest der Pflanzen die ich ihn vermacht habe ,und werde heute ganz genau hinschauen und bei der abnahmeprozedur ein gemüdlches bestechung Uri geniesen :devil::whistling:

Na Frank, dann schau aber bei der Abnahmeprozedur genau hin. :whistling:

Wär schön einen altbewährten Test der Lütten zu sehen. :angel:

Die Bestechung mit Uri finde ich klasse, da geht doch was.;)
Achso wir starten heute auch einen kleinen Umtrunk auf'n Balkon von meinem Kumpel.
Bei uns gibt es Cocktails:lol: aus Uri, Kindl, Schultheiss und Hasseröder.
Das Problem was wir haben jeder trinkt was anderes, brauchst nur nachzählen dann weißt Du wieviele Kumpels wir sind.:)

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag.:cool:

Gruß Jörg

Naklar der Test wird gemacht ist doch Ehrensache dann haste den vergleich ,werde gleich mich nochmal an die prüfsiegel setzen viel spass euch 4ren .

Das wünschen wir Euch beiden auch.:whistling:
Ein geiler Tag und jetzt haben wir schon 21°C bei besten Sonnenschein.

Gruß Jörg

schönes bilderset!:w00t: und gleich 2gwh´s?:w00t: super!
und wie macht sich der brunnen?

vielleicht kontaktiere ich dich im herbst mal bzg. dem micro-drip via pn. ist das ok? sehe da nämlich nicht so richtig durch:huh: brauch aber nächstes jahr unbedingt ne automatische bewässerung.

So jetzt nach hause gekommen und alle Siegel vergeben die Chil -Prüfung war alles andere als einfach muss mich erstmal sammeln ich hab noch !!!!!! ein leichtes brennen auf der Zunge man man .:devil: Das schlimme ist wir haben nix frisches gegessen nur getrocknetes aber das hat rein geschlagen ob es kein morgen gibt .

Spaßsiegel:

morgen gibt es den Rest .

Ps. vasco moin gibt es die Antwort auf deine frage.Sorry

onkelhotti schrieb:
Danke für die Blumen.Deine werden auch noch groß bei den schönen Wetter ,musst ebend noch ein bissel warten ,und wie heißt es vor freude ist doch die beste freude

Hehe bitte :)
De ich glaube aber das meine im moment nicht weiter waschen werden, muss vieleicht warten bis sie neue blühten macht.
Einfach mal abwarten :)

Wo ist den deine Madame Jeanette??? würd mich interressieren wie die aussieht :)
HAb dir fotos hochgeladen bei von den früchten meiner ;)

vasco schrieb:
schönes bilderset!:w00t: und gleich 2gwh´s?:w00t: super!
und wie macht sich der brunnen?

vielleicht kontaktiere ich dich im herbst mal bzg. dem micro-drip via pn. ist das ok? sehe da nämlich nicht so richtig durch:huh: brauch aber nächstes jahr unbedingt ne automatische bewässerung.

Klar kannste machen kein Problem ,aber wie schon hier nieder geschrieben ist bin ich noch am austesten zur zeit liegt das gardena Micro-drip System klar vorne, ist zwar ein bissel teurer aber das haste ebend dran ,bei den No-Name System fliegen mir zur zeit die drip-schläuche um die ohren die haben keine aritierungen wie beim gardena-system , hab heute erstmal den pumpendruck reduziert mal sehen ob es jetzte klappt, aber wenn du vieleicht noch fragen kannst ist der Insulaner der arbeitet auch mit den Micro-Dripsystem.

So heute mal ein paar Bilder vom gestrigen Besuch bei meinen Kumpel der ein paar Pflänzchen von mir bekommen hat, und ich mal nach den rechten gucken musste ;) Hab mir noch ein Spass erlaubt und mir gestern Mittag noch ein paar Plaketten gebastelt für meinen Besuch :whistling: musste ja auch echt rüber kommen :D Nun mal angekommen wurde ich gleich mit ein schön gekühlten Uri empfangen, dann ging es zu den Pflänzchen und die sahen schön kräftig aus, zwar müssen sie noch ein bissel wachsen aber wir haben ja noch zeit .Leider hab ich meine Kamera nicht mit gehabt, dachte mit dem Handy ginge es auch aber war nicht so naja beim nächsten mal .:confused:

Und hier mit den Plaketten und der Stolze Besitzer (links) :whistling:

Nach der gelungenden Besichtigung der Pflanzen habe wir uns noch zur einer gemütlichen runde zusammen gefunden und ein bissel fachgesimpel und ein paar Hopfenkaltschalen getrunken . Ein paar bestechung versuche habe ich abwehren können aber zur späteren stunde musste ich kapitulieren :blink: und bin heute morgen nachhause gefahren.:whistling: :blush:

@Jfk
Die dritte Kitchenpepper ist abgelichtet und gleich mit unserer Meßmetode ;) hoffe du kannst dir ein bild machen.

@Skylobo
Hier isse mal im ganzen

ja über Chilis lässt es sich gut Fachsimpeln, besonders mit dem Hefedünger :P

Fazer schrieb:
ja über Chilis lässt es sich gut Fachsimpeln, besonders mit dem Hefedünger :P

Genau !!! um so mehr hefedünger, umso mehr wird auch Gefachsimpelt. :D

Juhuuuuuu die ersten Beeren sind reif nicht viel aber immerhin was.:clap::clap::clap:
Die größer rote ist eine Cali Wonder die kleine rote purple Tiger und schluß Corno de Gaillo (Bullenhorn)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 die ersten sind Beeren reif.!!!!

onkelhotti schrieb:
@Jfk
Die dritte Kitchenpepper ist abgelichtet und gleich mit unserer Meßmetode ;) hoffe du kannst dir ein bild machen.
Danke Frank ich kann mir ein Bild machen, sie hat die größe von meiner, aber ein volleres Blätterwerk.:w00t:
Kannst deinem Kumpel ausrichten das sie klasse aussieht, und die Hopfenrunde muss ja genial gewesen sein.
Ich finde das provisorische GWH echt geil.:thumbup:

Gruß Jörg

Mach ich, war ne dufte runde gestern Abend. morgen zeig ich mal mein mini Gwh was ich auf Arbeit/Unterkunft habe .So einen schönen Abend noch muss jetzt leider wieder los. :angry:

Gratulation zu den ersten reifen Beeren !!

Jetzt kommt richtig Farbe ins Spiel.:rolleyes:

Eine schöne Woche Insulaner

Zurück
Oben Unten