Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 24.7.11 !!!!

:undecided: Ich find die sind schon arg nass und wen man die Blätter anschaut, sind da schon starke Anzeichen für zu nasse pflanzen, kann es sein das deine Bewässerungsanlage zu viel Wasser gibt, oder gibt die auch Wasser wen es geregnet hat?

Nährstoff mangel kann man schlecht was sagen da die Bilder wirklich sehr hell fotografiert sind.

Schick, schick, also die Purple Tiger gefällt mir doch sehr. Da muss ich mich mal drüber informieren. Wieviele Beeren trägt denn deine Fatalii White.

Lg

Die Kittchen- Pepper von deinem Kumpel mit seinen provisorischen GWH hängt ja voll, respeckt. Deine hat ja auch schon ordentlich Beeren dran. Meine hat ihre erste Minibeere dran, ich freue mich echt tierisch darüber.:w00t:
Was ist denn mit der Fatalii White los? Irgendwie sehen die Blätter sehr hell aus.
Die Regentage sind ihr wohl nicht so gut bekommen. Der Dünger wurde wohl ausgespühlt,
sie hatten anscheinend keine Chance ihn aufzunehmen.

Gruß Jörg

@ der Madel
Habe alles wieder auf Werkseinsellung gestellt mal sehen ob es am We was mit den Bildern wird.

Fazer schrieb:
:undecided: Ich find die sind schon arg nass und wen man die Blätter anschaut, sind da schon starke Anzeichen für zu nasse pflanzen, kann es sein das deine Bewässerungsanlage zu viel Wasser gibt, oder gibt die auch Wasser wen es geregnet hat?

Nährstoff mangel kann man schlecht was sagen da die Bilder wirklich sehr hell fotografiert sind.

Ja leider,nächstes Jahr kommen 2-3 feutigkeits-sensor an die outdoor pflanzen das so was nicht mehr passiert,gedüngt habe ich ja, aberr durch den vielen regen wird das nicht soviel gebracht haben.

Carola008 schrieb:
Schick, schick, also die Purple Tiger gefällt mir doch sehr. Da muss ich mich mal drüber informieren. Wieviele Beeren trägt denn deine Fatalii White.

Lg

Ja der Purple Tiger ist schon ne wucht sieht sehr hübsch aus ,aber meine frage in deinen fred war nicht auf die beeren bezogen sondern auf die Pflanzen ,Sorry hab mich falsch ausgedrückt .

jfk1307 schrieb:
Die Kittchen- Pepper von deinem Kumpel mit seinen provisorischen GWH hängt ja voll, respeckt. Deine hat ja auch schon ordentlich Beeren dran. Meine hat ihre erste Minibeere dran, ich freue mich echt tierisch darüber.:w00t:
Was ist denn mit der Fatalii White los? Irgendwie sehen die Blätter sehr hell aus.
Die Regentage sind ihr wohl nicht so gut bekommen. Der Dünger wurde wohl ausgespühlt,
sie hatten anscheinend keine Chance ihn aufzunehmen.

Gruß Jörg

Habe selber gestaunt wo ich die KP beim kumpel gesehen habe ,bin aus allen Wolken gefallen wo er mir sagte das er noch nie gedüngt hat !!!!!! .:w00t: Was mit der Fatali los ist , kann ich dir nur beipflichten , das war der viele regen,und der dünger bzw. die pflanze hatten keine chance, irgend was an denn mann zubringen,mal sehen ich werde sie mal nächste woche ein bissel Gwh spendieren ,dann wird sie sich wieder schnell erholen. :huh:

Bei dir gehts aber auch richtig gut ab :P

Denke momentan hamm wir ja so ziemlich mit den selben Problemchen zu kämpfen.
Wichtig ist dass wir weiterhin euphorisch an die Sache gehen. ;)

Und vielleicht dem heiligen Habanero mal ein Sonnenopfer bringen :devil:

Danke

Also nächstes jahr wird bei mir vieles anders ,net mehr so es chaos wie dieses jahr ,werde mich auf 50 beschränken müssen ,weil es zeitlich net mehr so geht .

50 ist doch auch ne Hausmarke :D

Kaufi schrieb:
50 ist doch auch ne Hausmarke :D

Denk ich auch mal ,und zur not auch noch ausbau fähig.:whistling:

Heute hab ich mit der Pulver-herrstellung angefangen wurde auch zeit ,meine reserven sind fast alle auf gebraucht, und ein paar samen fallen da ja auch ab ,für die nächste Saison. ;)

Immer auch an morgen denken ,gelle ;):D

Richtig so, ans nächste Jahr und an den Samentausch muss ja auch gedacht werden.:whistling:
Das wird ja ne Menge Pülverchen geben.:w00t:

Gruß Jörg

Genau was muss dat muss , samen sind schon genug bei seite gelegt bei intresse einfach melden ,pulver hab ich noch net so viel, erst 100g des begehrten pulvers, dieses WE geht es weiter :devil:

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 13.8.11 !!!!

So heute ist es mal wieder so weit,es hat entlich mal wieder die Sonne für längere Zeit gescheint :clap::clap::clap:,da ha ich mir die Cam geschnappt und ein paar fotos gemacht, viel spass damit.
Besuch hab ich heut auch im Gwh gehabt,vieleicht kennt sich ja einer aus mit der Art (Libelle) aus.
dscf0001r7xk.jpg

Hier da Längst überfallige Rocoto gesamt Foto.
dscf0024juu3.jpg

Vom Gwh muss schon zwei schritte zurück gehen um alles drauf zubekommen. :whistling: Der Planke Urwald.
dscf0002sobx.jpg
dscf000324h1.jpg

Hier ein bild mit 5 Habi sorten !!!
dscf0055j4l2.jpg

Gwh von drin sofer ich knipsen konnte.
Gorong
dscf0043lf0j.jpg

Fish-pepper
dscf0044lfrj.jpg

Bhut`s in gelb
dscf00452fqz.jpg

Habi Orange reift langsam ab.
dscf005077pk.jpg

Die Fatali White hat irgend was ,die Pflanze ist übels hellgrün (düngen tu ich sie und wasser hat sie auch net soviel, ist schon Komisch wer weiß wase hat , aber trotzdem hat sie ein paar frücht dran hängen.
dscf0004e7i7.jpg

Habi Peach

dscf0011l161.jpg
dscf0013k1rs.jpg

Habi Peach Bullit, So langsam würd es was.
dscf00155v4y.jpg

Der Outdoor Mustard !!!!
dscf0016z1ns.jpg
dscf0017lvlg.jpg

Und jetzt ein bissel von allen .
dscf00109uhx.jpg
dscf0010xuiy.jpg
dscf0008guy6.jpg
dscf0008bub2.jpg

dscf0021bu6d.jpg
dscf0021fu4j.jpg

Thai-chili und im vorder grund sieht ihr nochmal die Fatali White
dscf0052muml.jpg

Und jetzt zur spezi -Pflanze die Kitcher-pepper und damit auch ein gruß an die Hauptstädter besonders an Jörg, hier mal der stand meiner KP ,die will irgend wie nicht mehr wachsen.
dscf0034806a.jpg
dscf0035jwgt.jpg
dscf003680pd.jpg

Und hier mal ein bissel Off-tropic.

Tomaten-Haus/ Gurkenhaus !!!!!
dscf003737p7.jpg
dscf0037e7yy.jpg
dscf0038n7xo.jpg
dscf0040u783.jpg
dscf0042t7pv.jpg

So das wars erstmal wieder ,hoffe euch hat es ein bissel gefallen, was ihr da gesehen habt.:devil:

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 14.8.11 !!!!

Sehr schönes Update,

aber die gelben Jokias sehen doch irgendwie nach einer Fatali Habanero Mischung aus.
Ich weis die sehen auf den Shop Bildern auch so aus, daher bin ich schon auf die Verkostung gespannt.

Mir fehlen da für eine Jolokia einfach die Pusteln....

Hoffe nicht das es nur ein Marketing Trick ist/war.

Gruß Christian

Verkostung!!! morgen bin ich dran !!!!!! Voriges Wochenende hab ich schon knapp 15 in den Dörrer gemacht ,wo ich sie in streifen geschniiten habe waren sie superr saftig und haben relativ fruchtig gerochen,was mich wunderte . Dachte die Bhuts sind bitter und geschmacklich ne 0,morgen werde ich es wissen. :hot::hot1:

Geile Bilder vor allem das vom GWH und die Cherry Tomate in der hand ist ja Grandios .:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten