Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 14.8.11 !!!!

@ Kaufi

Ja die Cherry tomate ist schon ne wucht, die haben im durchschnitt 350 gramm.

Und heute vormittag war es soweit, hab das erste Stück von den glatten Bhut`s genascht und ich muss sagen es ging (war halt der erste 1cm von der frucht ) es hat zwar relativ gut gebrannt aber alles noch im Rahmen :sweatdrop:,und dann kam der nächste cm, der hat es insich gehabt :hot: .Bein ersten Stückchen hat man wenigsten noch ein bissel Paprika schmecken können,aber bei zweiten ist die Schärfe sofort voll eingestiegen man man kann ich nur sagen ,das volle programm :blush: pipi in den Augen , schlucken,aber nur kurz und die nase ist mir wech gelaufen :whistling: Naja war mal ne erfahrung wert ,auf jeden fall wird es keine eingelegten beeren davon geben ,nur Pulver, ganz sicher!!!!!!

Ein bissel geerntet hab ich auch noch ,hier die Ausbeute mit ein gewicht von 486 gramm.

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 14.8.11 !!!! Mit Bhut probe :-)

Schöne Ernte! Da sind ja ein paar ganz leckere Sachen dabei! :w00t:

RE: Onkelhotti`s Saison 2011 kleines Update 14.8.11 !!!!

onkelhotti schrieb:
und dann kam der nächste cm, der hat es insich gehabt :hot: .Bein ersten Stückchen hat man wenigsten noch ein bissel Paprika schmecken können,aber bei zweiten ist die Schärfe sofort voll eingestiegen man man kann ich nur sagen ,das volle programm :blush: pipi in den Augen , schlucken,aber nur kurz und die nase ist mir wech gelaufen :whistling:

Hehe,......:lol:
Dann scheint es ja doch eine interessante Sorte zu sein.;)

Eine sehr schöne und bunte Ernte konntest du da einfahren!

Gruß Christian

Die Habby Mustard gefallen mir gut :D

Geile Ernte.
Auch die Nicht-Chilis sind super!

Ich brauche einen Garten!!!

Glückwunsch zu der vielfältigen Ernte :)

Habbi Metal schrieb:
Sehr schönes Update,

aber die gelben Jokias sehen doch irgendwie nach einer Fatali Habanero Mischung aus.
Ich weis die sehen auf den Shop Bildern auch so aus, daher bin ich schon auf die Verkostung gespannt.

Mir fehlen da für eine Jolokia einfach die Pusteln....

Hoffe nicht das es nur ein Marketing Trick ist/war.

Gruß Christian

Mensch ist unser Christian jut, uff dit hab ick och jetippt.
Ist zwar ne Fatalii- Mischug, aber wenigstens mit Fatalii.;)
Frank wenn Du ne echte haben willst, dann weiste wo wir uns Treffen, übrigens diesmal möchte ich sehen das Du auch eine kostest.;) Christian hat bstätigt das es eine Fatalii ist die ich habe.
Meine ist zwar nicht so gelb wie Deine, aber Gelb/ Orange und ich finde der Geschmack ist der Knaller.:)
Super Ernte Hast Du eingefahren.:w00t:
Gruß Jörg

Auch von mir nochmal Gratulation zur schönen Ernte. Wirklich ziemlich vielfältig, was du da auftischst - und extrem appetitlich siehts auch noch aus. :)

Da kann ich mich auch nur bei den Gratulanten einreihen: Herzlichen Glühstrumpf zur Ernte!

Haste denn den Elefanten mal probiert?

@All
Danke Danke für die Blumen, und euch allen noch eine Erfolgreiche Saison.

@Jfk
Jörg ,kann sein das es eine Fatali-kreuzung ist, wie Christian schon schrieb fehlen die pusteln bzw. sie nicht ganz ausgebildet sind ,nix genaues weiß man aber nicht , und ja wenn der Termin steht fürs Erntedankfest steht probier ich natürlich eine Fatali von dir , aber du eine von mir is klar oder :P:D

@ Süchtel

Bernd der Elefand ist nächstes Jahr wieder fest eingeplant so 2-3 stück ,mein Kumpel und ich finden ihn super lecker und von der Schärfe ist er auch ok .:drool:

onkelhotti schrieb:
@ Süchtel

Bernd der Elefand ist nächstes Jahr wieder fest eingeplant so 2-3 stück ,ich und mein Kumpel finden ihn super lecker und von der Schärfe ist er auch ok .:drool:

Hattest du den Elefanten von mir bekommen? Ich mag ihn auch, besonders weil er auch schön festes und vor allem dickes Fruchtfleisch hat, nicht zu vergessen der besondere Geschmack!
Aber nächstes Jahr wird er wohl nicht angebaut.......aber sicher ist eh noch nix. Ich muss mir mal Gedanken machen was nächstes Jahr angebaut wird.

Eigentlich will ich ja nur einige wenige Sorten anbauen. Aber wenn ich darüber nur nachdenke komme ich ganz locker wieder auf mind. 40 Sorten.
Aber wem erzähl ich das?

Du und weniger Sorten ,naja 40 sorten ist auch schon ne Marke .Und ja der Elefant war von dir.

nette ausbeute
meine Wasser Anlage läuft jetzt seit letzter Woche ... nachdem sie korrekt eingestellt ist kommen dann auch die Fotos ;)
bisher super system (auch wenn ich einen neuen Wasserhahnanschluss brauchte damit die sache dicht wird)
vielleicht kommt dann nächstes Jahr der Wassersensor dazu

Deine Ernte sieht echt gut aus! Ziemlich scharf wenn ich das richtig sehe ;)

Zurück
Oben Unten