Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison-Start 2012=Badetag

Auch du liebes Ei :w00t: dass nenne ich ja mal viele sorten :whistling:
Noch dazu so leckere sachen mhhhhh :D
Viel glück und gut keim ;)

Na dann, gut Keim :) Deine Box ist immer wieder ein Traum, da sind die Samen wirklich super aufgeräumt! Und vor allem findet man alles, nicht so wie in meinem Chaos :whistling:

Danke euch beiden,heute hab ich alles Verbuddelt ,jetzt heißt es warten.Leider hab ich es nicht Geschaft die Bilder heute hochzuladen ,wird aber nächstes Wochenende nachgeholt.

Du schließt ja die nächste Saison gleich an :ohmy:
Eine schöne lange Liste hast Du da gemacht, da wird man echt neidisch.

Gut keim!
Grüße,
Joe

IlmJoe schrieb:
Du schließt ja die nächste Saison gleich an :ohmy:
Eine schöne lange Liste hast Du da gemacht, da wird man echt neidisch.

Gut keim!
Grüße,
Joe

Ne brauchste nicht neidisch sein ,es hat alles vor und nachteile.

Sooo heute wieder ein kleines Update ,bin heute von der Arbeit (Montage) heim gekommen und was sehe ich ,die erste chinese ist gekeimt :clapping: Namens Jörg`S Red Sevina konnt ich mir fast schon denken ,bei der tollen Pflanze von Jörg (@JFK hab aber die Samen aus der tüte genommen nicht von der frischen) mal sehen wie die kleine sich entwickelt , ach übriges habe meine Dünger- Bestellung bekommen dieses mal auch die richtige ,leider nicht komplett ,dieses mal lag es nicht an mir (Lieferschwierigkeiten bei Canna Terra Flores,der möglichen Liefer-termin ist vorletzte bzw. Letzte Dez.Woche mal schauen ob es wat wird )egal jetzt weiter, ich schau so in die Runde und seh :w00t: das meine Tropical Red am blühen ist , und hoffe es ja das zum Pflanzentausch-treffen einige früchte von ihr gibt :devil:Naja mal abwarten .

Keimling Red Sevina

Hier noch das versprochende Foto (Samen in der Erde)

Winterchilis*+Überwinterer **

Tropical Red/Blüte

Cherry-Bomb wird dieses Wochenende Umgetopft.

SHP

Türkenkugel mit zwei Beeren, rechts davon Habi Peach Bullit ein Überwinterer links davon eine Big Jamaican

Au wie fein Frank, ich bin entzückt, da freue ich mich aber sehr, dass Saatgut ist von der Sommerernte, und die Pflanze hat nur Liebe und Haka bekommen.:w00t:

Hättest Du das Saatgut von der Frischen genommen, wäre sie noch schneller gekeimt und es hätte nicht Baden müssen. ;) ...
Den Test habe ich heimlich gemacht.:angel:

Ich ziehe im Januar nach, und hoffe das meine auch so schnell keimt wie Deine.

Deine Winterchilis sehen ja fit aus, und ne Beere hast Du an der Cherry Bomp auch schon dran, wie geil ist das denn.
Na ohne Beeren beim Pflanzentausch geht doch net, meine geben sich auch alle Mühe.:D

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie so toll wird wie bei mir 2010- 2011.

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Deine Winterchilis sehen ja fit aus, und ne Beere hast Du an der Cherry Bomp auch schon dran, wie geil ist das denn.
Na ohne Beeren beim Pflanzentausch geht doch net, meine geben sich auch alle Mühe.:D

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie so toll wird wie bei mir 2010- 2011.

Gruß Jörg

Danke , so war das auch geplant ,das wir was zwischen durch zum naschen haben ,wenn Vasco am prüfen ist . :D

Heute hab ich endlich das erste Zeitraffer video fertig bekommen , die Cam hab ich nur mal so aufgestellt nix aufregendes ,war halt ein Test nur . Viel Spass
damit.;)

http://www.youtube.com/watch?v=mkYu_i2wOqw

RE: Onkelhotti`s Saison-Start 2012 + Test Zeitraffer video !!!!!

Das ist aber ein schönes Testvideo!!! Da bin ich gespannt, was noch so kommt :D

Klasse :) ein Samen der zum keimling wird wäre klasse :whistling: :D

Danke euch beiden .

Heiko hab ich mir auch schon überlegt. ;) ein versuch wers wert. Mal Gucken

onkelhotti schrieb:
Danke euch beiden .

Heiko hab ich mir auch schon überlegt. ;) ein versuch wers wert. Mal Gucken

Denke das es super wäre zu sehen wie ein keimling aus der Erde kommt und sich entfaltet :) aber den zeitpunkt zu erwischen ist schwer

Wow, das sieht ja echt super bei dir aus!

Und die älteren stehen ja echt voll im Saft!:thumbup:

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten