Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoppla die zweite http://www.logitech.com/de-de/special-offers/closeout/devices/7205Chrissi83 schrieb:da sagt er Hoppla!
Aber jetzt hab ich noch eine Bitte an dich, ich hab nämlich auch eine Webcam von Trust zwar, aber das müsste ja genauso funktionieren... Wie mach ich das denn dann???
Magst du nicht mal nen Threat dazu aufmachen und ne kleine Anleitung geben? das wäre ja sowas von super!!!
jfk1307 schrieb:Cooles Video, da geht einem ja das Herz auf.:w00t:
Wau Du hast ja aufgerüstet, ich sag ja sehr professionell.:blink:
Das Canna Rhizotonic ist schon was ganz feines, aber auch sehr teuer.
Lager es bitte dunkel, so kannst Du es Jahre verwenden.
Ich finde auch die Dosierflaschen toll, so hat man es einfacher, vorallem es geht schneller mit dem dosieren.
Gruß Jörg
onkelhotti schrieb:Schlechte Nachrichten heute !!!!!! :angry: Heute hab ihn mir meiner Regierungein sehr sehr sehr Ausgedehntes Fach-gespräch geführt, naja so in etwa . :huh: Da ich immer noch am dörren bin , und noch mindestens 1 kg im Tiefkühler habe (frische Chilis) habe,habe ich bzw. wir ein Kompromis(t) beschlossen, Max Grenze an Pflanzen ist 35 ,+überwinterer einbezogen also wird es nicht mehr so viel ANNUMS geben. Naja ein bissel spiel ist noch drin .Glaub ich.
ps. Ich hoffe das sich das wetter bald wieder ändert.
chiligriller schrieb:Da heisst es Dackelblick aufsetzen und mit großen Geldbeutel auf Einkaufstour....