Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Klappe die 2te. 5.2.2013 !!!

Uff wo ist meine Sonnenbrille, Sauber Frank hast ja mächtig aufgerüstet. :w00t:
Die Pflanzen gehen ja ab wie Schmitz Katze, ist ja der Hammer. :thumbup:

Das Lux Meter finde ich klasse, wirst bestimmt nur noch mit dem Teil alles kontrollieren. :D

Gruß Jörg

Dank dir ,leider viel zu schnell , die Rocotos haben ordenlich zugelegt (Fotos kommen morgen ) den rest geht es auch gut, und wachsen prima , die Naga Monster ist derzeit meine größte Pflanze wie es schon der name sagt . .

Naja Messen werde ich nur ab und zu mal zur kontrolle ,sonst läuft es wie gehabt , nach Gefühl.

Hallo Frank, ich finde deine Rocotos Klasse.... auch wenn du sie nun etwas ausbremst :D

meine wachsen auch, aber zum Glück noch recht langsam....

katekit schrieb:
Hallo Frank, ich finde deine Rocotos Klasse.... auch wenn du sie nun etwas ausbremst :D

meine wachsen auch, aber zum Glück noch recht langsam....

Dank dir Kati , mit den ausbremsen klappt das noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. :( Zur Zeit gehen die ab wie s.. ,die größte hat ne Flügelspanne von über 70 cm .:blink:

Hier 2 Bilder als Beweis :whistling:

RRR

Cap 1492

Starke Rocoto!

Aber was beschwerst du dich....du gibst ja den kleinen bereits jetzt die Größe vor....:rolleyes:
Nur welches Monster verbirgt sich hinter der Größe DLQ3000???

Sehen toll aus, aber warum wollen die alle in die Breite ? Du hast wahrscheinlich zuviel Platz, Frank ? :D

die schauen echt schon super aus :)

Habbi Metal schrieb:
Starke Rocoto!

Aber was beschwerst du dich....du gibst ja den kleinen bereits jetzt die Größe vor....:rolleyes:
Nur welches Monster verbirgt sich hinter der Größe DLQ3000???

Ich weiß ,werde mir noch was überlegen wie ich die kleinen bendigen kann .

ps. die Nummerierung (DLQ3000) hat nix mit den Chilis zu tun , ich brauchte ein Brett und es war nur dies da . ;)

b.delta schrieb:
Sehen toll aus, aber warum wollen die alle in die Breite ? Du hast wahrscheinlich zuviel Platz, Frank ? :D

Danke Günter , eigendlich nicht , wer hat schon Platz !!!! Ich denke mal das die höhen Sonne dran schuld war das sie so in die Breite gegangen sind . :cool:

Patryk Ressee schrieb:
die schauen echt schon super aus :)

Danke Patryk

GreenThumb schrieb:
Sehr schöne Pflanzen ! :thumbup:

Danke Thomas

Die sehen doch super aus, nur wissen die einfach nicht das wir immer noch Februar haben. :D:D

Meine sehen aber auch so aus. die gehen ab wie Teufel. Morgen kommen die ersten in 6L Töpfe, dann können sie sich erstmal etwas mit dem Wurzelwachstum beschäftigen.

Nächstes Jahr werde ich definitiv später anfangen. :):)

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Die sehen doch super aus, nur wissen die einfach nicht das wir immer noch Februar haben. :D:D

Meine sehen aber auch so aus. die gehen ab wie Teufel. Morgen kommen die ersten in 6L Töpfe, dann können sie sich erstmal etwas mit dem Wurzelwachstum beschäftigen.

Nächstes Jahr werde ich definitiv später anfangen. :):)

Grüße Peter

Danke Peter , ich auch :confused: das war dieses Jahr definitiv viel zu früh . Vieleicht setze ich meine auch schon in 7l Pötte um , mal schaun wieviel lust ich morgen habe. :D

RE: Onkel's 2013ner Saison. Chinensen Update 16.2.. 5.2.2013 !!!

Sooo heute mal ein größeres Update von den größeren Chinensen die die letzen zeit Update-mäßig zu kurz gekommen sind. :whistling:
Und ich 2 Wochen zum Lehrgang muss . :dodgy:
Bevor ich ich los lege eine schlechte nachricht , ich habe ein total ausfall bei meiner 7 Pot White zu beklagen,alle drei Keimlinge sind eingegangen,und ich kann mir kein Reim drauf machen wiso und weshalb . :huh::hammer:

Beim heutigen Update habe ich euch mal die maße mit rein geschrieben , vieleicht fällt es euch dann leichter euch die Pflanzen-größe vorzustellen, gemessen habe ich in der höhe von der Erde bis zur spitze der Pflanze und in der Breite von Blattspitze zu Blattspitze .

7 Pot Brain Strain

7 Pot Primo Orange

Aribibi G. White

Bhut White

Bone`s Black Habanero

Cajamarca

Fronterra Sweet

Habanero El Remo , hatte ein wenig start schwierigkeiten gehabt , jetzt geht auch gut ab .

Limon

Naga Monster , ist eine meiner schönsten Pflanzen

T.S. Moruga Blend

Ein paar habe ich jetzt noch nicht gezeigt ,das wäre auch zu viel für heute , in 2 Wochen kommt der Rest vor die Linse, wenn ich
zurück vom Lehrgang bin :D

Schönes Update,:clapping::clapping::clapping:
.... aber deine Rocoto machen mir Angst:w00t: - Ich glaub ich brauch in 4 Wochen dann die Machete um ins Wohnzimmer zu kommen... Hoffentlich halten sich meine etwas zurück...

katekit schrieb:
Schönes Update,:clapping::clapping::clapping:
.... aber deine Rocoto machen mir Angst:w00t: - Ich glaub ich brauch in 4 Wochen dann die Machete um ins Wohnzimmer zu kommen... Hoffentlich halten sich meine etwas zurück...

Das kann gut sein Kati auf deinen Bilden sind schon erste anzeichen zu sehn :D

ps. Wetze schon mal lieber die Machete ::P

RE: Onkel's 2013ner Saison. Chinensen Update 16.2.2013 !!!

Was für schöne Pflanzen, TOP !!! :thumbup:

Zurück
Oben Unten