onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Onkel's 2013ner Saison. erste 7 Pot Primo Orange !!!
Deine Orangene Rocoto hat es mir auch angetan , Bitte Bitte
Deine Orangene Rocoto hat es mir auch angetan , Bitte Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, wird verschifftonkelhotti schrieb:Deine Orangene Rocoto hat es mir auch angetan , Bitte Bitte
Fossegrim schrieb:Na klar, wird verschifft
GreenThumb schrieb:Schaut toll aus !
jfk1307 schrieb:Wie geil Frank die 7 Pot Primo sieht mächtig BÖSE aus.
Sie ist bestimmt ein Knaller, hoffe das Du zum Erntedankfest eine reife bei hast. :blush:
Die muß unbedingt verkostet werden.
Gruß Jörg
onkelhotti schrieb:Ich werde es versuchen meiner , +eine paar anderen Knallern die ihr verkosten werdet Hauptsache einen Regentanz gibt es wieder
onkelhotti schrieb:Wenn du willst kann ich dir ein paar körnchen aufheben von der Sorte (Rocoto San Isidoro) ,oder wenn es so weit ist ,eine Frucht mitbringen
onkelhotti schrieb:Dank dir ,bei der Finnen Jalaro müsstest du mir auch aushelfen wenn es geht .Dank dir schonmal im Voraus .
katekit schrieb:Super schaut es aus bei dir, die Frucht sieht wirklich bösartig aus...
Dafür bin ich zu schwach
jfk1307 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen was Du für Knaller bei hast, werd mal lieber zwei Kakao mitbringen.
Also Regentanz wird es nicht geben, er wird wieder bestimmt den Tanzbären bringen.
Muß schon sagen das Christian alles kostet, so muß es sein, erst dann sieht man welche einem behagen und welche nicht.
Ich werde hoffentlich auch mit einer größeren Menge an guten Teilen anwackeln die Du dann verkosten kannst.
Habe ja meine Kumpels die Samtmilben zu hauf hier :w00t: , die werden schon dafür sorgen das es klappt.
Gruß Jörg
maximan36 schrieb:Glückwunsch zur ersten 7 Pot Primo Orange Beere, da sieht man ja jetzt schon den Stachel. Die wird richtig reinhauen
Das wäre super Frank, scheint echt eine tolle Sorte zu sein, werd sie weiter bei dir beobachten.
Grüße Peter
Schilli schrieb:Glückwunsch! Da brennts einem ja schon beim ansehen im Rachen...
Fossegrim schrieb:Da hast du dich verguckt. Jalaro habe ich nicht. Oder meinst du was anderes?