Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. erste 7 Pot Primo Orange !!!

Deine Orangene Rocoto hat es mir auch angetan , Bitte Bitte :whistling:

Wie geil Frank die 7 Pot Primo sieht mächtig BÖSE aus. :devil:
Sie ist bestimmt ein Knaller, hoffe das Du zum Erntedankfest eine reife bei hast. :blush:
Die muß unbedingt verkostet werden. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Wie geil Frank die 7 Pot Primo sieht mächtig BÖSE aus. :devil:
Sie ist bestimmt ein Knaller, hoffe das Du zum Erntedankfest eine reife bei hast. :blush:
Die muß unbedingt verkostet werden. :D

Gruß Jörg

Ich werde es versuchen meiner , +eine paar anderen Knallern die ihr verkosten werdet :devil: Hauptsache einen Regentanz gibt es wieder :whistling:

Super schaut es aus bei dir, die Frucht sieht wirklich bösartig aus...

Dafür bin ich zu schwach :whistling:

onkelhotti schrieb:
Ich werde es versuchen meiner , +eine paar anderen Knallern die ihr verkosten werdet :devil: Hauptsache einen Regentanz gibt es wieder :whistling:

Ich kann mir gut vorstellen was Du für Knaller bei hast, werd mal lieber zwei Kakao mitbringen.
Also Regentanz wird es nicht geben, er wird wieder bestimmt den Tanzbären bringen. :whistling:
Muß schon sagen das Christian alles kostet, so muß es sein, erst dann sieht man welche einem behagen und welche nicht. :devil:
Ich werde hoffentlich auch mit einer größeren Menge an guten Teilen anwackeln die Du dann verkosten kannst. :whistling:
Habe ja meine Kumpels die Samtmilben zu hauf hier :w00t: , die werden schon dafür sorgen das es klappt. :D

Gruß Jörg

Glückwunsch zur ersten 7 Pot Primo Orange Beere, da sieht man ja jetzt schon den Stachel. :D:D Die wird richtig reinhauen

onkelhotti schrieb:
Wenn du willst kann ich dir ein paar körnchen aufheben von der Sorte (Rocoto San Isidoro) ,oder wenn es so weit ist ,eine Frucht mitbringen ;)

Das wäre super Frank, scheint echt eine tolle Sorte zu sein, werd sie weiter bei dir beobachten. :)

Grüße Peter

Glückwunsch! Da brennts einem ja schon beim ansehen im Rachen...:D

onkelhotti schrieb:
Dank dir ,bei der Finnen Jalaro müsstest du mir auch aushelfen wenn es geht .Dank dir schonmal im Voraus . :whistling:

Da hast du dich verguckt. Jalaro habe ich nicht. Oder meinst du was anderes?

katekit schrieb:
Super schaut es aus bei dir, die Frucht sieht wirklich bösartig aus...

Dafür bin ich zu schwach :whistling:

Danke , Kati nicht nur du ,ich glaube wenn ich probiert habe bin ich auch schwach :D

jfk1307 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen was Du für Knaller bei hast, werd mal lieber zwei Kakao mitbringen.
Also Regentanz wird es nicht geben, er wird wieder bestimmt den Tanzbären bringen. :whistling:
Muß schon sagen das Christian alles kostet, so muß es sein, erst dann sieht man welche einem behagen und welche nicht. :devil:
Ich werde hoffentlich auch mit einer größeren Menge an guten Teilen anwackeln die Du dann verkosten kannst. :whistling:
Habe ja meine Kumpels die Samtmilben zu hauf hier :w00t: , die werden schon dafür sorgen das es klappt. :D

Gruß Jörg

Das freut mich ,Christian ,Marv und du zieht euch ja alles rein was auf dem Tisch steht (nicht falsch verstehn ,ich meine die Chilis mit reinziehn :)) Ich bin da echt ne Weichpüpi :blush:

maximan36 schrieb:
Glückwunsch zur ersten 7 Pot Primo Orange Beere, da sieht man ja jetzt schon den Stachel. :D:D Die wird richtig reinhauen

Das wäre super Frank, scheint echt eine tolle Sorte zu sein, werd sie weiter bei dir beobachten. :)

Grüße Peter

Danke Peter ,bin schon gespannt wie die Primo ausgereift aussieht .

Schilli schrieb:
Glückwunsch! Da brennts einem ja schon beim ansehen im Rachen...:D

Soo muss das ,Danke :D

Fossegrim schrieb:
Da hast du dich verguckt. Jalaro habe ich nicht. Oder meinst du was anderes?

Naja egal , ich muss da noch reschaschieren was das für eine Sorte war .;)

Meine Padrons der Atuelle Stand

Und die Supermarkt Ramiro's (fruchtlänge 17cm)

Euch noch einen schönen sonnigen rest Sonntag .:)

Deine PdP ist ja wirklich ein Arbeitstier! :w00t:
Aaaaber.. als C.Chinesevernichter muss ich sagen, die Primo-Beere toppt die trotzdem noch ;)

Respekt für deine Padrons! :w00t:

Meine krebsen vollbepackt bei 25 cm rum... :rolleyes: :D

Danke Jungs , diese Woche werden sie nochmal einen richtiger Schub bekommen ,und der Meterstrich in greifbare nähe kommen :D

Zurück
Oben Unten