RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Video-Update GWH 2. 24.6.2012
b.delta schrieb:
Wieder mal ein tolles Video von Dir. Bei Dir läuft ja alles TOP.
... und so schön trocken wie es bei Dir aussieht. Hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag.
Danke , deins war aber auch nicht schlecht, und ja mit den Wetter hast du recht ,bei der Aufnahme waren 24 ° und Sonne satt . Sorry !!!
perukoenig schrieb:
Super Blütenbild ,Frank,ist echt schön anzusehen.
Meine Rocoto Peter Merle hat auch schon Knospen,aber dauert noch ein paar Tage bis die Blüten geöffnet sind.
Grüße Rainer
Danke.Sieht deine auch so silbern in der Sonne aus. Ich freu mich schon auf die ersten Beeren , wenn ich mir die größe der Blüten anschaue bin ich echt gespannt.
Habbi Metal schrieb:
Tolles Video! Und vor allem schöne Pflanzen!
Dein Bastelbeitrag würde sich sicher gut im Technik Bereich machen, meinst du nicht du könntest es dort nicht auch posten?
-Gibt sicher jemanden, der davon profitieren könnte.
Gruß Christian
Mercy Christian, naja die Pflanzen müssten eigendlich schon größer sein, durch meine Dünger eskapaden und dieversen Schädlings-befälle sind einige Pflanzen benachteiligt.Den Bericht habe ich auch jetzt im Technick Fred gepostet .
jfk1307 schrieb:
Danke für die RPM Blüte Frank, sie ist ne richtig schicke. :w00t:
Sie hat sieben Blütenspitzen die Grandis sechs, muss morgen mal schauen ob sie alle sechs haben oder es wie bei der RRR ist die unterschiedliche hat.
Hier mal die Grandis Blüte:
Wieder mal ein geiles Video von Dir Danke dafür.
Danke Jörg für die Blumen , ich muss zugeben das ich nicht drauf geachtet habe ob sie 6 oder 7 Blütenblätter haben,muss ich mal beobachten. Zur Zeit bin ich recht zufrieden wie sich die Rocotos und der Rest so entwickelt,,die Chinesen haben einen richtigen Schub bekommen. Fotos kommen vieleicht am WE.
jfk1307 schrieb:
Gratulation zur ersten Fatalii Brown Beere, du glücklicher. :w00t:
Ich bin hier schon am verzweifeln wegen der Fatalii Brown
, sie blüht wie die Feuerwehr, aber schmeißt fröhlich alle Blüten von sich.
Sie sieht mir auch nach einer annuum Kreuzung aus, hoffentlich bekomme ich auch bald ne Beere.
Gruß Jörg
Ich kann auch ein Lied von singen , meine Große Braune hat bestimmt schon 100 Blüten abgeschmissen, und letzte Woche wurde sie noch von Blattläusen befallen , habe sie raus gestellt . Und !!! durch den Wind/Sturm am letzen WE umgekippt, und das Resultat, einer der 3 Haupttriebe abgebrochen.
K..z voll ab ,aber die kleine die ich nicht so bemuttere hat die ersten Ansetze wie du im Video gesehen hast, steht eigendlich zu freucht, Und macht keine anstalten, bis jetzt bin ich top zufrieden mit ihr.
maximan36 schrieb:
Sehr schönes Video von tollen Pflanzen.
Gleich 2 GWHs für die Chilis, das ist aber echter Luxus, da kann man ja nur neidisch werden.
Die Rocotosblüten sind immer wieder toll.
Grüße Peter
Peter das ist kein Luxus, Luxus ist wenn man ganz beruhigt in sein GWH geht und sich umschaut, und denkt , LÄUFT "alles io !!!! Also so wie bei dir .
BANANA10 schrieb:
HallO
Super pflanzen und jede menge Chili hängen schon
tolles video zu sehen
Danke Guiseppe, ein paar wenige hängen schon dran.