Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Update 10.6.2012

Fazer schrieb:
Dein GWH ist immer wieder eine Augenweide, einfach Traumhaft mit den Holzböden :rolleyes:

Danke Heiko , und das vom Meister persönlich :blush:

perukoenig schrieb:
Super tolle Pflanzen Frank.:thumbup:
Also,das geht so nicht weiter,nächstes Jahr muß ich mich unbedingt mehr mit dem Thema "Düngen und Gewächshaus" befassen.
Grüße Rainer

Mach das Rainer :D aber ich mach nix anderes als du .;)

ak4722 schrieb:
Sehr schön dein Gewächshaus,auf die Purple Bhut bin ich schon gespannt

Danke !!! heute habe ich mal ein kleenen bilck ins GWH gemacht ,es sind schon drei von der Purple dranne . Es wird .;)

b.delta schrieb:
Was für eine geile Ernte. Glückwunsch. :thumbup:

Na meiner ,bei dir gibt es doch auch schon was zu ernten , wenn ich mir deinen Tollen Pflanzen anschaue . :D

kleiner hero schrieb:
:whistling: Super Ernte und super Pflanzen :blink: . :w00t:
Mfg, Benito. ;)

Danke Benito , bei dir geht es aber auch bald rund ,so wie ich das sehe.

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Update 10.6.2012

So Leute habe auch mal ein kleines Video gedreht ,leider ist die auflösung meiner Cam nicht so dolle . Vieleicht könnt ihr ja einen kleinen Eindruck gewinnen von meinen GWH.

GWH 1 Video

Ps. Irgend wie ist das Bild zu klein , bestimmt wieder falsches Format gewählt .Sorry Dafür :blush:

Hier noch eine andere erfreuliche Meldung die ersten Rocoto blüten . :clap::clap::clap:

Canario .

Rocoto Grande Schoko.

Rocoto Peter Merle leider noch nicht ganz offen.

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Video-Update 17.6.2012

Geiles Video Frank :w00t: schön mal das GWH im Video zu sehen, das wirkt gleich anders :) Man merkt dir die Chilileidenschaft richtig an :thumbup: freu mich schon auf das nächste Video ;)

Rosa Blüten, der Hammer!!!! ich find Videos zeigen einem echt wesentlich mehr, man kriegt da nen ganz anderen Eindruck

Schönes Video! :thumbup:

Deine Topf-Regal-Konstruktion ist immer noch der Hammer!

Und zum Abschluss diese Klasse Canario Blüte!:heart:

Gruß Christian

tolles video echt und top pflanzen :w00t::w00t:

Sauber Frank :thumbup: , TOP Video jetzt sind wir etwas schlauer was bei Dir abgeht. ;) :whistling:

Boar die Rocotoblüten sehen ja klasse aus :w00t:, na klar die ersten. :whistling: :laugh:
Die Peter Merle hat was von der Grandis, die Blüte ist auch so schön dunkel, bin mal gespannt wie sie offen aussieht. :D

Gruß Jörg

Fazer schrieb:
Geiles Video Frank :w00t: schön mal das GWH im Video zu sehen, das wirkt gleich anders :) Man merkt dir die Chilileidenschaft richtig an :thumbup: freu mich schon auf das nächste Video ;)

Danke Heiko ,naja am Bild-Format und Quali muss ich noch arbeiten, aber sonnst gehts . Ein neues Video wird es demnächst wieder geben .(GWH 2) ;)

nanaglen schrieb:
Rosa Blüten, der Hammer!!!! ich find Videos zeigen einem echt wesentlich mehr, man kriegt da nen ganz anderen Eindruck

Danke, finde ich auch . Dein Video ist auch der Hammer.

Habbi Metal schrieb:
Schönes Video! :thumbup:

Deine Topf-Regal-Konstruktion ist immer noch der Hammer!

Und zum Abschluss diese Klasse Canario Blüte!:heart:

Gruß Christian

Freut mich das es dir gefällt,bin schon gespannt wie es in einen Monat ausschaut,die Canarioblüte war die erste gewesen und die ist besonders Schick.:D Auch wenn es Leute hier gibt die es nicht glauben wollen.

skylobo schrieb:
tolles video echt und top pflanzen :w00t::w00t:

Danke Sergy , tue mein bestes .:)
jfk1307 schrieb:
Sauber Frank :thumbup: , TOP Video jetzt sind wir etwas schlauer was bei Dir abgeht. ;) :whistling:
Gruß Jörg

Danke , na soviel siehst du auch nicht , da fehlt noch mehr farbe.:D

jfk1307 schrieb:
Boar die Rocotoblüten sehen ja klasse aus :w00t:, na klar die ersten. :whistling: :laugh:
Gruß Jörg
Kannste Glauben ,sind die ersten Blüten.

jfk1307 schrieb:
Die Peter Merle hat was von der Grandis, die Blüte ist auch so schön dunkel, bin mal gespannt wie sie offen aussieht. :D

Gruß Jörg

Etwas änlichkeit hat sie schon zur Grandis ,mach nochmal eins am Wochenende von einer Offene Blüte sofern eine dran ist.;)

onkelhotti schrieb:
Kannste Glauben ,sind die ersten Blüten.
Na gut wir wollen es mal glauben.;)
Bin nur überrascht, da Du deine schon viel früher gezogen hattest.
Die überlebende Rocoto Grande Schoko vom Dezember, habe ich ja bei meinem Kumpel auf der Terasse sie blüht wie die Feuerwehr, genauso wie die RRR.

onkelhotti schrieb:
Etwas änlichkeit hat sie schon zur Grandis ,mach nochmal eins am Wochenende von einer Offene Blüte sofern eine dran ist.;)
Ich muss auch mal ein vernünftiges Blüten Bild von ihr machen.
Heute Morgen war sie noch zu, jetzt ist sie wieder etwas zu :confused:, ich werde bestimmt noch eine schöne offene ablichten. :rolleyes:
An die anderen komme ich nicht so gut heran, weißt ja warum.
Bin schon sehr auf die Beere von deiner gespannt. :D

Gruß Jörg

Echt tolle Fotos. Ich freue mich schon auf die Rocoto Grande Schoko :D

Und schon wieder so ein tolles Video von super Pflanzen in einen tollen GWH.

Hast wirklich sehr interessante Sorten, bin schon gespannt auf die ersten reifen Beeren der Rocoto Grande Schoko, hab von der Sorte noch nie gehört.

Meine Rocoto Grandis ist eine echte Zicke, die wirft immer wieder die offenen Blüten ab, obwohl sie die gleichen Bedingungen wie die anderen Rocotos hat. Hab sie seit einer Woche nur noch im Freien, hoffe mal das sie nun endlich mal Beeren ansetzt. Wasser und Nährstoffmangel kann´s jedenfalls nicht sein, vielleicht mag sie die zeitweise recht hohen Temperaturen im GWH nicht.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

.

jfk1307 schrieb:
Na gut wir wollen es mal glauben.;)
Bin nur überrascht, da Du deine schon viel früher gezogen hattest.
Die überlebende Rocoto Grande Schoko vom Dezember, habe ich ja bei meinem Kumpel auf der Terasse sie blüht wie die Feuerwehr, genauso wie die RRR.

Kannste glauben Jörg, irgendwie hab ich es noch nicht raus ,was die Rocotos angeht.

jfk1307 schrieb:
Ich muss auch mal ein vernünftiges Blüten Bild von ihr machen.
Heute Morgen war sie noch zu, jetzt ist sie wieder etwas zu :confused:, ich werde bestimmt noch eine schöne offene ablichten. :rolleyes:
An die anderen komme ich nicht so gut heran, weißt ja warum.
Bin schon sehr auf die Beere von deiner gespannt. :D

Gruß Jörg

Ich habe jetzt mal eins geknipst von der offenen Rocoto Peter Merle (RPM) Blüte ,da kannst du mal vergleichen. :D Das kleine Bild ist voll vergrößer bar, einfach 2x drauf klicken .

BlackBerry schrieb:
Echt tolle Fotos. Ich freue mich schon auf die Rocoto Grande Schoko :D

Nicht nur du ;)

maximan36 schrieb:
Und schon wieder so ein tolles Video von super Pflanzen in einen tollen GWH.

Hast wirklich sehr interessante Sorten, bin schon gespannt auf die ersten reifen Beeren der Rocoto Grande Schoko, hab von der Sorte noch nie gehört.

Danke Peter ,ich glaube das ist nur ein anderer Name von der Brown Rocoto/ Rocoto Cocolate.

maximan36 schrieb:
Meine Rocoto Grandis ist eine echte Zicke, die wirft immer wieder die offenen Blüten ab, obwohl sie die gleichen Bedingungen wie die anderen Rocotos hat. Hab sie seit einer Woche nur noch im Freien, hoffe mal das sie nun endlich mal Beeren ansetzt. Wasser und Nährstoffmangel kann´s jedenfalls nicht sein, vielleicht mag sie die zeitweise recht hohen Temperaturen im GWH nicht.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

.

Peter das kann ich von meinen nicht sagen , die sehen auch bei über 40 c° im GWH noch fit aus und schmeißen nicht viel ab.

Heute habe ich noch ein kleines Video gedreht vom GWH 2 (simpler Eigenbau) , eigendlich stehen die Rocotos drin im GWH ,habe sie zum Videodreh aber rausgestellt das man sie in vollen umfang betrachten kann . Viel Spass beim Video schauen. GWH2 Video

Für alle Bastler und besitzter eines Gardena Mircodrip Systems, die vieleicht noch alte Reihentropfer rumliegen haben oder sogar noch benutzten , Habe ich einen Tip. Mich hat es Angek... das die reihen tropfer immer nach getropft haben, und ich sprech nicht von ein zwei Liter sondern von fast 5l ,wer kein brunnen hat ist da schnell mal ein paar Teuronen mehr los im Jahr .Also hier mein Tip mal bebildert.

Hardware.

Der Aus und Einbau ist super einfach und dauert keine Minute.

Das wars schon , viel spass beim nachbauen. :D

Wieder mal ein tolles Video von Dir. Bei Dir läuft ja alles TOP.
... und so schön trocken wie es bei Dir aussieht. Hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag.

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleines Video-Update GWH 2. 24.6.2012

Super Blütenbild ,Frank,ist echt schön anzusehen.:)
Meine Rocoto Peter Merle hat auch schon Knospen,aber dauert noch ein paar Tage bis die Blüten geöffnet sind.
Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten