Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:2,5kg Chiliernte - wow!
Da hast du ja schon einen richtigen Wintervorrat!
b.delta schrieb:F E I N !!!!!!!
onkelhotti schrieb:Danke , Toll das du mich dran erinnerst
onkelhotti schrieb:Danke Jörg , unten Links sagt du das sind deine Hot Lemon`s ,die Fatalii Gelb ist jetzt im Himmel sowie meine erste F2 A langsam muss ich aussortieren ,sonst gibt es wieder Stress .
Habe Heute wieder 8 Braune Fataliis geerntet und probiert , die gehen von der schärfe .morgen mach ich nochmal mit einer anderen einen Test, mal sehen ob ich auch Pipi in den Augen bekomme wie heute bei den Habanero Red Bullet's.
Kaufi schrieb:Ich wünschte bei mir würde Roccotos mal was werden . Die letzte hatte mir mal aus ein Blüte an den Kopf geschmissen weil sie über irgendwas beleidigt war .Keine Ahnung was ,Dünger ,Sonne ,Wasser zu viel zu wenig Ich habe die aufgegeben
Fazer schrieb:Ich find die Fatalii white knallen am meisten rein was die Schärfe angeht. Die gelben sind mir aber lieber
Sind die Fatalii Brown auch so fruchtig wie die anderen Fatalii?onkelhotti schrieb:Habe Heute wieder 8 Braune Fataliis geerntet und probiert , die gehen von der schärfe .morgen mach ich nochmal mit einer anderen einen Test, mal sehen ob ich auch Pipi in den Augen bekomme wie heute bei den Habanero Red Bullet's.
Aufgeben geht doch net Markus, gerade die Rocotos lohnen sich. Habe auch eine die nicht so will wie ich es möchte, naja was will man machen. Dafür produzieren die anderen umso besser.Kaufi schrieb:Ich wünschte bei mir würde Roccotos mal was werden . Die letzte hatte mir mal aus ein Blüte an den Kopf geschmissen weil sie über irgendwas beleidigt war .Keine Ahnung was ,Dünger ,Sonne ,Wasser zu viel zu wenig Ich habe die aufgegeben
Das kann ich genauso unterschreiben.Fazer schrieb:Ich find die Fatalii white knallen am meisten rein was die Schärfe angeht. Die gelben sind mir aber lieber