Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Ernte Update 1.9.2012

Gute Güte!
Da hast Du ja lange dran zu `snacken` :)
Ich werde meine Ernte erst später nach dem dörren wiegen.Von solchen Mengen wie bei Dir, bin ich jedenfalls noch Meilen entfernt ;)
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder..
LG,
Manu

Eimerweise Chilis! :clapping:

Nicht schlecht auch dein Räucherkämmerlein und deine Aribibi Gusano! So voll wie die hängt... ! :w00t:
Scheint bei dir super zu laufen, schöne Sache!

Lyserker schrieb:
Gute Güte!
Da hast Du ja lange dran zu `snacken` :)
Ich werde meine Ernte erst später nach dem dörren wiegen.Von solchen Mengen wie bei Dir, bin ich jedenfalls noch Meilen entfernt ;)
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder..
LG,
Manu

Zum Snacken ist das doch ein bissel viel , mach dir mal keine Sorgen ,der Ertrag kommt sicher noch bei dir .

Schluckauf schrieb:
Eimerweise Chilis! :clapping:

Nicht schlecht auch dein Räucherkämmerlein und deine Aribibi Gusano! So voll wie die hängt... ! :w00t:
Scheint bei dir super zu laufen, schöne Sache!

Danke . Eimerweise Chilis :)kann man wirklich schon sagen ,letzte woche auch schon ein eimer voll gehabt. Wahnsinn was zur Zeit geht .

So und hier das Versprochene Ernte Bild . :D

SHP

Fatalii's

Trinidad Parfume die zweite Welle :w00t:

Black Habanero

Die verarbeitung läuft auf hochtouren,hoffendlich macht meine Dörte nicht den Ar... hoch ,den sie läuft seit Freitag Abend komplett durch :whistling:

hier die verräucherten Habaneros .

[Off Tropic an] :cool:

Und ein paar Cherry Tomaten die Pflanzen habe ich heute platt gemacht, habe davon jedes Wochenende mehre Kilo geerntet.

[off tropic aus] :D

RE: Onkels zweiter Versuch. Eimer-Ernte Update .9.2012

Einfach nur SUPER deine Ernte und die Bilder!
:clap:

:w00t:
Echt eine schöne Ernte und dann auch noch so Farbenfroh!

Viel Spaß beim verarbeiten und beim Naschen.

Gruß Christian

VanDoom schrieb:
Einfach nur SUPER deine Ernte und die Bilder!
:clap:

Danke , deine war aber auch nicht von schlechten Eltern .l

Habbi Metal schrieb:
:w00t:
Echt eine schöne Ernte und dann auch noch so Farbenfroh!

Viel Spaß beim verarbeiten und beim Naschen.

Gruß Christian

Danke Christian , das meiste ist abgeerntet und langsam wird (muss ich )aus sortieren :D Sonst Artet es noch in Stress aus .;)

Ich habe grade noch das Bild von Räucherofen gesehen , so einen hätte ich auch zu gerne .Die Tomaten gefallen mir extra gut . Für mich gehören sie zum Chili Anbau immer dazu ,ich liebe Tomaten :D

Kaufi schrieb:
Ich habe grade noch das Bild von Räucherofen gesehen , so einen hätte ich auch zu gerne .Die Tomaten gefallen mir extra gut . Für mich gehören sie zum Chili Anbau immer dazu ,ich liebe Tomaten :D

Ich auch Markus , aber langsam bin ich leicht genervt von den Ertrag waren zu viele , nächstes Jahr habe ich mir geschworen das ich nur 3-4 Tomaten anbaue mehr nicht. :)

Manoman Frank, dein Sonntag ist ja in Stress ausgeartet, erst die Sauna Behandlung im GWH und dann die Verarbeitung. ;)

Bei den Aribibi Gusano hast Du wohl abgebrochen, sonst wären bestimmt mehrere Eimer voll. :P

Die Cherry Ernte ist ja schön kunterbunt, lass sie Dir schmecken. :thumbup:
Werde nächste Saison mehr auf die Cherrys setzen. :D

Gruß Jörg

Danke Jörg , so zusagen haste recht die Aribbi steht am höchsten und da war es es am wärmsten, sonst wären es mehr gewesen :D .

Goldita kann ich ich empfehlen ,schmeckt superr, hat aber ein wenig saure, aber riesige riespen. Und der ertrag ist der hammer .

onkelhotti schrieb:
Goldita kann ich ich empfehlen ,schmeckt superr, hat aber ein wenig saure, aber riesige riespen. Und der ertrag ist der hammer .

Danke Frank, Goldita sagt mir jetzt nichts, hört sich aber gut an. :w00t:
Durfte letztens eine Cherry namens gelbes Birnchen kosten, na die war sau lecker, so wie ich es liebe. :D

Gruß Jörg

onkelhotti schrieb:
Jörg hier hast du eine Beschreibung + ein kleines Video von der Goldita . ;)

Danke Frank, hatte schon bei Irina geschaut, muss schon sagen eine tolle Sorte. :thumbup:
Wenn Du zwei drei Körnchen für mich über hättest würde ich mich sehr freuen. :blush:
Ich muss nochmal mit unserer Tomaten Fee sprechen, da ja der momentane Standort gelinde gesagt sehr ungünstig ist.:undecided:
Kann aber auch am fast nicht vorhandenen Sommer liegen. :noidea:
Nur die Beauty Queen hat eine ordentliche Ernte abgeliefert, nur das die Beeren etwas klein sind. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten