oophag 2017 - neues Update

Schöne Auswahl!
Das Timing werde ich mir mal abschauen....
Bis auf die Tatsache dass die Rocotos schon dran sind :happy:
 
Hey, das Timing kommt mir bekannt vor :thumbsup: bei mir kommen noch die Wilden im Oktober vorweg, aber ansonsten will ich es ähnlich handhaben. Viel Erfolg dir! Ist aboniert!

Wie die Liste mag es auch noch geduldbedingte Anpassung der Startzeiten geben.
Danke für das abonnieren, der eigentliche Anbauthread soll aber noch folgen. Wobei, eigentlich kann ich das auch hier weiter machen. Danke für den Input!

Schöne Auswahl!
Das Timing werde ich mir mal abschauen....
Bis auf die Tatsache dass die Rocotos schon dran sind :happy:

Mal schauen, wie die Auswahl tatsächlich final ausschaut...
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Genau die ist schon ein paar Mal von der Liste und wieder drauf... Erst hatte ich fast nur gelbe, das wollte ich nicht, jetzt habe ich nur noch eine gelbe... Man merkt, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
 
Willst du jetzt in die Stapfen von @Bhut-Head treten? Ihr macht mich fertig!
Im letzten Jahr stand noch fest, dass es gar keine Chinensen geben wird...
 
Wieso sollte jemand über sowas nachdenken???
Ich hatte hier eher konkrete Sortenvorschläge und Überzeugungsarbeit erwartet... Aber so sind die Chinensen-Liebhaber...:p
 
Das habe ich mir verkniffen weil ich nicht weis welche Chinensen Sorten du in deinem Leben angezogen hast.
Ich kann dir die Habanero Chocolate empfehlen (kräftiges Aroma) und auch Habanero Hot Lemon.
Carolina Reaper geht auch. Die schmeckt zwar etwas wie Chiliextrakt also schon heftig, ist aber super um Chilisoßen biss zu geben. (langsam ansteigende Hitze)
 
Zum Glück juckt es mir bei den drei genannten Sorten gar nicht im Finger.:yawn:
 
Zurück
Oben Unten