Operation: Doom 2015

Wieder ein scchönes update!

Die Bubblegum und die Brown Bhutlah gefallen mir richtig gut.

Auf das noch viel bei dir abreift. :thumbsup:

Gruß Stefan

Hui, hier siehts ja auch noch richtig gut aus!
Zu schade, dass jetzt bald Schluss ist mit der ganzen Pracht!

Für die Jahreszeit sind deine Planzen wirklich noch top
bei mir ist bis auf die Rocotos und Paprika alles mehr oder weniger am absterben

Es gefällt ihnen wohl noch an der warmen Hauswand - da ist es nachts auch nicht ganz so kühl ;) Aber es steht sogar noch eine Pflanze ganz draußen, nämlich im Beet und auch die wächst und trägt noch ganz gut :woot:

Wieder ein scchönes update!

Die Bubblegum und die Brown Bhutlah gefallen mir richtig gut.

Auf das noch viel bei dir abreift. :thumbsup:

Gruß Stefan

Die Bubblegum und die BB gefallen mir auch sehr gut. Tolle Fruchtform, große Beeren und sauscharf :)
Das wird ein tolle Pulver werden!!

Hui, hier siehts ja auch noch richtig gut aus!
Zu schade, dass jetzt bald Schluss ist mit der ganzen Pracht!

Ist wirklich etwas schade, dass die Saison schon so gut wie vorbei ist. Auf der einen Seite bin ich zwar froh auf der anderen Seite würde mich schon interessieren wie lange die Pflanzen heuer draußen noch aushalten würden :angelic:
Wie schon mehrfach erwähnt freue ich mich aber schon sehr auf die neuen Sorten die bald an den Start gehen werden. Dürften ein paar ganz interessante Sorten dabei sein ;)

Cool das hier immernoch was geht!! Die Brown Bhutlah sieht super aus :thumsbup:
Bin schon mächtig gespannt auf deine 2016er Liste! Wann startet deine neue Saison?

@Meteora 360: Die Brown Bhutlah ist ein richtiger Massenträger :woot: Davon konnte ich schon dutzende Beeren Ernten. Leider war die Keimquote miserabel. Lediglich ein einziger Samen ist aufgegangen. So ein Pech hatte ich bei kaum einer Sorte!
Die 2016er Liste steht leider noch immer nicht zu 100% fest. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer sich für neue Sorten zu entscheiden :whistling:

Die Abschiedstournee geht in eine vorläufig letzte Runde :)

7 Pot large Chocolate

P1090057.JPG

P1090058.JPG

Tangerine Bell - sehr dickwandige, scharfe und saftige Früchte!!
P1090062.JPG

P1090063.JPG

Die Glockenform lässt sich erahnen
P1090064.JPG

P1090065.JPG

Trinidad-X-Strain

DSC04468.JPG

DSC04469.JPG

DSC04470.JPG

Und bei dem warmen Wetter, gibt's sogar manchmal noch Besuch von "Freunden" :)
DSC04420.JPG

Wünsche allerseits einen schönen Abend :)

@trekkinggips: Und was für eine Ernte da nochmals zusammen gekommen ist ;) Mal sehen ob ich morgen oder übermorgen etwas Zeit finde um die Erntebilder hochzuladen und reinzustellen!

Zugabe, Zugabe, Zugabe!!!!
Hab doch tatsächlich bei der Chili-Abschiedstournee zwei Sorten unterschlagen :oops:

Black Stinger - Steht noch immer draußen auf meiner Terrasse und trägt erst jetzt so richtig viele Beeren und bildet sogar wieder neue Knospen!
DSC04471.JPG

"Stacheln" haben die Beeren zwar nicht wirklich, aber sie reifen schön gemustert ab
DSC04472.JPG

Habanero Red Fire
Die Ernte war sehr mühselig bei den kleinen Beeren - getrocknet in der gläsernen "Pfeffermühle" sind sie aber ein richtiger Hingucker mit ordentlich Feuer :)
DSC04461.JPG

DSC04462.JPG

DSC04463.JPG

Schöne Grüße aus dem Alpenvorland
DSC04511.JPG
DSC04521.JPG

DSC04530.JPG

Man hast du tolles Wetter :wideyed: mit Sonne würdest du diese Saison eh gut verwöhnt zumindest immer wen du Fotos zeigst scheint sie. Hier nur Nebel, kalt, nass und grau :shifty:

Schön der kleine Stinger und ich muss es immer wieder sagen der Blick aufs Alpenvorland begeistert mich ;)

Super letzte Runde mit Zugabe! Toll was da noch dran hängt.
Zu dem Ausblick muss man wohl nichts sagen... Traumhaft!!!

Was ein Panorama!!!!:woot:
Da würde ich mich auch niederlassen:rolleyes:
Tolle Bilder mal wieder!

Zurück
Oben Unten