Operation: Doom 2015

Schöne Pflanzen :) Hat sich einiges getan, seit dem letzten Update! Und die annuums auch schon gesät :thumbup:

Ich drück dir die Daumen, dass von den nachgesäten noch einige kommen :)

Hallo Martin,
tolle Bilder! Die Pflanzen sehen kräftig und gesund aus!:)
Black Naga Samen kannst du gerne von mir haben. Zwar nicht Original, aber dafür jede Menge. Schick mir eine PN!
Gruß, Max!

Hey Martin,
das sieht ja super aus bei dir.
Da können noch so viele Sorten keimen ,aber wenn bei einigen Sorten gar nichts passiert ist bei mir der Frust auch immer groß.Zum Glück konntest du ja noch rechtzeitig nachlegen;)

Gruß
Norbert

Vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare :clap:
Bin eigentlich auch ganz zufrieden wie sich die Kleinen machen!

Der Tipp mit dem Auffüllen der 4cl Schnapsbecherchen kam eigentlich aus Bequemlichkeit ;)
Dadurch muss man nicht allzu früh pikieren und man hat mehr Platz unter den LSR!

@ Max: Danke für dein sehr nettes Angebot. Da ich heuer aber doch wieder eine recht scharfe Liste habe und auch schon wieder mehr Pflanzen als gedacht brauche ich die Black Naga heuer eigentlich gar nicht. Trotzdem nochmals Dankeschön :)

Ach ja bevor ich es vergesse: Sieger bei den Annuums ist die Türkisu :clapping:

Ob die tatsächlich so dunkel werden wird, wie sie angepriesen wird? Egal, wirst es ja sehen. Na dann Glückwunsch zu dem Kleinen :)

Danke Euch!
Ja es geht eigentlich ganz prima voran :)
Nun sind wirklich schon etliche Sorten gekeimt und es geht noch immer munter weiter :D
Es sind auch schon die ersten beiden Annuums dazu gekommen!

Heute sind wieder ein paar Keimlinge dazu gekommen, die natürlich auch gezeigt werden wollen!

Eine Congo die sich gerade verbeugt ;)

Und meine kleine „Joga – Chili“ :P (Bisbas):

Zurück
Oben Unten