Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Vegeta69: Leider kann ich nicht viel zur brown Bhutlah sagen, außer dass sie extrem scharf sein soll :hot:
In einem Thread hier im Forum wird diskutiert ob sie eigentlich schon stabil ist?! Aber genau dass macht für mich auch einen gewissen Reiz aus sie mal anzubauen! Bin sehr gespannt wie sie bei mir aussieht und ob sie wirklich noch schärfer als eine gewöhnliche 7Pot ist
Ob du sie dir besorgen sollst liegt in erster Linie daran was du mit dieser Superhot anfangen willst. Ich kann die Dinger nicht pur essen sondern mache lediglich Pulver daraus.
Chili Max 67 hat sie heuer wieder dabei und auch in seiner 2014er Saison - er weiß da sicher mehr über diese Sorte
Sie bekommen recht wenig Wasser, da ich bei den kühlen Temperaturen im Keller eine Wurzelfäulnis verhindern möchte – das sieht man auf dem folgenden Bild:
Ansonsten werfen nur sehr wenige die Blätter ab. Nur die Baccatums zicken da ein bisschen. Aber auch bei denen sind schon wieder ein paar kleine Seitentriebe zu erahnen
Diese C. chinense bringt laufend Knospen hervor, die sie aber allesamt wieder abwirft. Die Bedingungen für Blüten und Früchte sind wohl doch sehr unwirtlich für Chilipflanzen
Hallo Martin,
deine Überwinterer sehen klasse aus!
Die werden aber schon beleuchtet?? Sonst wären die Blätter wohl schon abgefallen!
Da wird es heuer zeitig die erste Ernte geben!
Gruß, Max!
Ja die werden Beleuchtet - und zwar durch 4 LSR.
Schädlinge hatte ich noch gar keine - "auf Holz klopf"
Sie stehen recht kühl und bekommen nur alle paar Tage mal nen Schluck Wasser.
Mal sehen wann sie wieder ans Tageslicht kommen und auch wieder den ersten Dünger bekommen! Es sind ja doch einige Pflanzen und mit den ganzen Neuen könnte sogar bei mir mal der Platz knapp werden
Da muss ich mir noch etwas überlegen.
Ui, das ist eine ganze Menge! Ich habe nur eine Paper Lantern im Büro auf dem Fensterbrett, eine Annuum in der Küche und eine Habanero Orange bei meinen Eltern. Mehr Platz habe ich leider nicht. Die Fensterbretter hat meine Frau für ihre Orchideen in Beschlag genommen, dafür gehört die Terrasse im Sommer mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.