Toll wie weit das bei dir und auch bei vielen anderen ist.
Nächste Saison ist bei mir schon in Planung aber bei all den vielen Sorten....
Das kenne ich - bei mir hat die Planungsphase auch schon wieder angefangen
Sogar nach so vielen Jahren finde ich immer wieder Sorten die ich unbedingt mal selbst anbauen will!
Die Auswahl ist einfach riesig
Heilige Maria – deine Rocotos sehen super aus!
Danke Philipp! Die überwinterten Rocotos und auch die Marlene machen sich richtig gut im Moment! Leider blühen nur die wenigsten. Aber wenn, dass Wetter nun etwas stabiler bleibt dürfte sich auch das langsam ändern
Ui, die Clavo ist wunderschön!
Die Clavo finde ich auch sehr hübsch! Die Früchte mit ihrer violetten Überhauchung sind klasse
Sieht super aus, tolle Fotos.
Was ist denn das für eine auf dem zweiten Bild? Die ist ja mega buschig
Die clavo gefällt mir auch sehr gut.
Das ist die Rocoto Turbo Pube! Eine Pubescens die ihrem Namen wirklich alle Ehren macht - sie wächst sehr schnell und auch die Früchte reifen schneller ab als für Pubescens üblich
Eine sehr empfehlenswerte Sorte für alle die mit Rocotos spät dran sind, oder nicht schon im Dezember starten können!
Echt super Pflanzen hast du da
Und die Fotos sowieso, da schäme ich mich ja glatt für meine
Ach was, Fotos sind Fotos
Und schließlich geht es hier im Forum um die Pflanzen und nicht um das schönste Bild
Das sieht wieder gut aus bei dir Martin bin echt begeistert wie toll deine Pflanzen aussehen.
Die Frucht der Clavo ein Traum, ich glaub die kommt auf jeden fall auf meine Lieste 2016
Vielen Dank! Die kleine Clavo gehört im Moment auch zu meinen Favoriten
Jetzt bin ich nur noch auf die Ausbeute und den Geschmack gespannt!
Rauno aus Finnland hat sie sogar überwintert
Schöne Pflanzen Martin. Die Clavo sieht echt toll aus. Was ist das für eine Sorte?
Dankeschön!
Über die Clavo habe ich schon mal einen etwas ausführlicheren Post gemacht:
Operation: Doom 2015
Bin schon sehr gespannt was bei dieser italienischen Züchtung raus kommen mag
Hallo Martin,
wenn man bei dir nach ein paar Tagen - na ja, diesmal waren es ein "paaar" mehr - wieder hereinschaut, wird man immer wieder erschlagen! Glückwunsch zur Aji White Fantasy, deiner Habi Peach und und und ....! Viel Erfolg auch für deinen Mutanten! Insbesondere natürlich gute Besserung für deine Augenverletzung!!
Gruß Volker
Danke Volker!
Habe heuer einfach wieder richtig Spaß am Hobby! Kümmere mich jeden Abend nach getaner Arbeit um die Kleinen.
Die Terrasse füllt sich auch schon langsam und zudem blüht und fruchtet es allerorts
Es ist einfach ein willkommener Ausgleich zu dem ganzen Mist, mit dem man sonst den ganzen Tag zu tun hat
Danke für die Genesungswünsche! Der Splitter wurde entfernt und ich sehe schon langsam wieder etwas besser - also alles im grünen Bereich!
DANKE für Eure ganzen netten Kommentare und die vielen Likes