Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
ich heb sie uns für Samstag auf, denke, dass die dann fällig istSo schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich heb sie uns für Samstag auf, denke, dass die dann fällig istSo schön
Bei mir stehen sie aber nur übergangsweise und gehen dann weiter zu @Botho ^^Die Fünf sollen es nun besser haben beim Bela.
Hauptsache, die Lieblinge bekommen nun wieder etwas mehr Pflege, als es bei mir zuletzt möglich war.nur übergangsweise und gehen dann weiter
hab sie diese Saison erstmalig, Anzucht war bei Toto @PeperoncinoHesse, ich habe sie im Mai in Oberursel bekommen.Hast Du aus der schonmal Pulver gemacht?
In Punkte Farbe muss ich euch enttäuschen. Das Pulver von der Lisa wird leider ziemlich schnell grau. Schmeckt aber sehr lecker!Die Lisa sieht sehr schön aus, sowohl von außen wie auch von innen. Hast Du aus der schonmal Pulver gemacht?
Vielleicht sollte man dezent ein paar PdN-Schoten untermischen...Das Pulver von der Lisa wird leider ziemlich schnell grau.
PdN wird auch grau. Meist schon während des Trockenvorgangs, spätestens aber nach zwei, drei Wochen. Das gleiche Spiel übrigens auch bei dem Salz.Vielleicht sollte man dezent ein paar PdN-Schoten untermischen...
Was meinst du denn genau mit "ziemlich schnell"?
schade...da muss ich mir wohl was anderes überlegen, brauch jedenfalls lilanes PulverPdN wird auch grau.