Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für 's anschauen?Terrassin anschaue, würde mein Frau mich lynchen.
Das wird an Axel hängen bleiben, mein Nachbar ist in Urlaub!ach, und Axel, wie wäre es: willst du Sonntag noch mal eine Big Bang Naga Chocolate probieren?
oder geben wir ein Stück an Volkers Nachbarn, auf dass er uns wieder als Mörder denunziert?
Lustige Idee.....geben wir ein Stück an Volkers Nachbarn, auf dass er uns wieder als Mörder denunziert?
Bring mal mit,
Sry, da betrittst du wohl NeulandIs es echt schon September?
Es konnte zwar schon gut eingefahren werden, aber sehr viele Pflanzen sind recht spät dran.
Die Gelben Riesen sind erstmal nur riesig, gelb kommt auch so langsam:
Nur-Kern-Chilis der Sorte c. Praetermissum
Wenn die wirklich alle Rot werden und um Ernte winseln...was mach ich dann bloß?
nächste Fuhre Serranos steht bereit
Cheiro Roxa (?) wird Sonntag probiert
Cream Fatalii auch
CGN 21500 kennen wir schon, geht heute Abend in die Verarbeitung
Den hinteren Teil meines Refugiums versucht eine Thekla abzuschotten
Sie -und recht viele ihrer Schwestern- musste ich schon mehrmals zum Neubauen nötigen...
Numex Lemon Spice, ebenfalls noch unverkostet
Noch paar Nagas, zuerst Beeren meiner diesjährigen Pflanze
und hier die Mutterpflanze, die im Frühjahr einige Nahtod-Erfahrungen sammeln musste, nun aber gut dasteht für mein Bonchi-Vorhaben
Lecker...Hungarian Wax
und das hier hab ich unter dem Namen "Purple Habanero" in den Anbau genommen:
Mario @Biergott, die Körner waren von dir, weisst du, was mich erwartet?
Soviel für heute Morgen,
bis bald, P.
hihihi...da bräuchte man ne Pinzette und ein Skalpelalle halbieren
gute Idee...ich werde die wohl komplett im Ofen trocknen, dann "anschreddern" und in so ein Elektro-Mühlenteil packen.im durchsichtigem Streuer/Mühle
Ich meine das du sie von mir bekommen hast als Pflanze, hatte drei davon. Eine wurde verschickt und eine habe ich noch aber meine Früchte sind genau so weit wie deine."Purple Habanero"
ne, Werner, gezogen hab ich sie definitiv aus Körnern von Mario...du findest zwischen den letzten 98 Seiten auch das ein oder andere Bild der Entwicklung.Ich meine das du sie von mir bekommen hast als Pflanze