Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
es spargelt:
full


Also musste mindestens der kleine Angelo unters Licht. Damit den anderen Buckeln ein ähnliches Schicksal erspart bleibt, hab ich die auch gleich mitgenommen.

Stand heute Morgen also:

Aji Angelo, gekeimt 21.11.2016
Aji Angelo, gekeimt 22.11.2016
T. do Werner, gekeimt 22.11.2016
Black Scorpian Tongue, gekeimt 22.11.2016
Gelbe Rocoto (@ME68-Variante), gekeimt 22.11.2016

Und noch die Frage: woran erkennt man einen Capsoholiker?

Hab gestern zum Abendbrot eine Coyote Zan White gepflückt, entkernt und ins Essen geschnibbelt. Zum Tisch-Abräumen hatte ich mich nicht mehr durchgerungen und so stand heute morgen das Brettchen mit den trockenen Körnern noch rum. Als ich die Körner in den Mülleimer beförderte wurde mir ganz andächtig und ich zuckte kurz...bekam mich aber wieder in den Griff:rolleyes:

Schönen Tag, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
:roflmao:

Da scheint es allerdings noch Heilungschancen zu geben. Immerhin könntest du widerstehen!;)
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!:thumbsup:

Als ich die Körner in den Mülleimer beförderte wurde mir ganz andächtig und ich zuckte kurz...bekam mich aber wieder in den Griff
Ich muss Dir leider mitteilen, dass das noch keine Garantie ist, dass Du damit über dem Berg bist! Hast Du es schon geschafft, den Müll samt Körnern der Abfuhr zu übergeben?!:D

Gruß
Markus
 
Läuft!
Die Dedo de Moca habe ich diese Saison auch wieder am Start.
Letzte Saison habe ich leider ein faules Ei erwscht aber der @Philipp_Haecki hat sie so gut beschrieben, daß ich gar nicht anders konnte als mit neuem Saatgut einen neuen Versuch zu starten.:)
 
ich denke, man kann den Keimtest als erfolgreich bezeichnen:
full


das eine große Kerlchen hat sich erst unter Lage Küchenkrepp gebohrt und dort dann darunter vorgearbeitet, um 1,5 cm später wieder nach oben zu stoßen.
Der geht morgen mit Krepp in die Erde...und ein paar ...mmmh oder etwas mehr ...ach komm ...alle anderen auch:happy:

So, jetzt Fußball, P.
 
ich denke, man kann den Keimtest als erfolgreich bezeichnen.
Josch, das mit dem Keimtest nimmt dir keiner mehr ab.:)
Der hat schon einen Bart.:D
Gut Keim muss man dir nicht wünschen.;)
Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und Einfallsreichtum bei der Unterbringung deiner Kinderchen.:happy::D:laugh:
Bei Gelegenheit kannst du mir von letzterem auch was abgeben.:woot::roflmao::hilarious:
 
Zurück
Oben Unten