omateffi
Chilidämönchen
Solltest du noch eine übrig haben, würde ich mich in Orschel sehr darüber freuen. Tolles Projekt und megahübsche Kreuzung!noch andere finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solltest du noch eine übrig haben, würde ich mich in Orschel sehr darüber freuen. Tolles Projekt und megahübsche Kreuzung!noch andere finden
Solltest du noch eine übrig haben, würde ich mich in Orschel sehr darüber freuen. Tolles Projekt und megahübsche Kreuzung!
Solltest du noch eine übrig haben, würde ich mich in Orschel sehr darüber freuen. Tolles Projekt und megahübsche Kreuzung!
Geht in Ordnung Stefi @omateffi , ich bringe welche mit!Ich trete dir gerne 1 oder 2 der 3 Keimlinge die Volker für mich eingeplant hat ab. Eine Pflanze reicht mir allemal, ich wollte mengenmäßig sowieso etwas kürzer treten. Von daher: Willkommen im Projekt.
Dankeschön!Willkommen im Projekt.
Lieben Dank, Volkerich bringe welche mit!
Hübsche ZwergeDie Keimphase ist endgültig abgeschlossen. Es gab noch ein paar Nachzügler, die aber mittlerweile auch schon ganz gut Fuß gefasst haben! Hier die ganze Bande in Übersicht:
Danke Tom! In 14 Tagen beim Basar in OB bekommen die meisten ein neues Zuhause!Hübsche Zwerge
Wünsche Euch viel Erfolg bei diesem Projekt
Schön und kräftig sieht sie aus! Schade, dass die Keimquote so schlecht war, Olli hatte auch schon von schlechten Ergebnissen berichtet! Da ist es ja gut, dass sie bei mir so gut gekeimt sind, 17 Pflanzen stehen hier zur Verfügung, von denen ich 3 oder 4 behalten werde, der Rest geht ja bekanntlich kommenden Samstag in die Verteilung!...Heute gibt es ein Bild von meiner größeren Pflanze
Gerne doch, bei dir ist sie bestimmt in guten Händen!Dann bin ich hier nun auch dabei.
Habe gestern eine Pflanze von Volker bekommen. Danke, @moppeliwan !