PDN X

Ein Teil der Pfleglinge hat heute seine ersten Schuhe bekommen

full

full
 
Obwohl sie noch in den Kinderschuhen stecken, zeichnen sich bei den Pflanzen aus dem gleichen Saatgut schon Unterschiede ab. Zwei Exemplare habe ich gestern in meinem Anbaufaden mal vorgestellt !
 
Leider war meine Keimrate von der PdN "White" miserabel....
Aber miteinander werden wir es hoffentlich schaffen, eine weiße PdN zu stabilisieren! Heute gibt es ein Bild von meiner größeren Pflanze, die Pflanze vom letzten Jahr trägt natürlich schon und wird aber rote Schoten liefern. Ich habe es nicht übers Herz gebracht sie zu entsorgen.....
IMG_20190331_100133__01.jpg
IMG_20190329_172318.jpg
 
...Heute gibt es ein Bild von meiner größeren Pflanze
Schön und kräftig sieht sie aus! :thumbsup: Schade, dass die Keimquote so schlecht war, Olli hatte auch schon von schlechten Ergebnissen berichtet!:arghh: Da ist es ja gut, dass sie bei mir so gut gekeimt sind, 17 Pflanzen stehen hier zur Verfügung, von denen ich 3 oder 4 behalten werde, der Rest geht ja bekanntlich kommenden Samstag in die Verteilung!;)
Wir werden das Kind schon schaukeln!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten