Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Schön langsam gibt es die ersten Schoten zu ernten, natürlich nicht weiß..... die Pflanze ist ja aus 2018 und hat gestern einen größeren Topf bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, immer noch so grünlaubig! Meine "grüne" wird immer dunkler, werde die Tage auch mal wieder Bilder von meinen Zöglingen einstellen!Meine Pimenta da Neyde "White"...
Also war die Mutterpflanze der PdN White auch eher "grünlich"??Toll, immer noch so grünlaubig! Meine "grüne" wird immer dunkler, werde die Tage auch mal wieder Bilder von meinen Zöglingen einstellen!
Dazu müsste Olli @BroMa uns mehr sagen können!Also war die Mutterpflanze der PdN White auch eher "grünlich"??
Die hat aber einen ziemlichen Leidensweg hinter sich und einen bösen Sonnenbrand!?Bin jetzt auch mit einer Pflanze dabei die ich freundlicher weise von Josch @Papadopulus am Samstag bekommen habe
letzteres möchte ich eigentlich fast ausschließen, die wurde nach dem Basar schon eingewöhnt, kämpft aber seit dem gegen Läuse.einen ziemlichen Leidensweg hinter sich und einen bösen Sonnenbrand!?
Du weißt ja ich habe schon so manchen Spätentwickler groß bekommen also denke ich das es schon wird.Die hat aber einen ziemlichen Leidensweg hinter sich und einen bösen Sonnenbrand!?
So, Kaffee is geschlürft, jetzt nutz ich die Regenpause und schau draußen nach, ob meine Gewitter-Präventionen wirklich das gebracht haben, was ich heute Nacht so aus dem Schlafzimmerfenster beobachten konnte/musste. Es war wieder alles dabei, von Starkregen bis Hagel, und das Ganze in 3 zwanzigminütigen Wellen, immer wenn ich grad wieder eingeschlafen war...
Da gibt es nichts zu klagen, die sieht doch super aus und dann auch noch erste Beeren! Meine wollen nach dem guten Start einfach nicht so recht weiter wachsen, obwohl sie schon seit einiger Zeit in 12 l- Baueimern stehen! Aber hier ist in dieser Saison sowieso bei fast allen Chilis so richtig der "Wurm drin"!Meine PdN "White" hat sich mittlerweile doch etwas erholt und sie setzt auch schon die ersten Beeren an.